Musik entdecken Musik aus der Postbox MUSIKMUSSMIT Pop Illustration Jakuffo

Musik aus der Postbox #8

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrag zuletzt geändert am:11. Mai 2021
  • Beitrags-Kategorie:MITMUSSMUSIK / Musik
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
  • Lesedauer:3 min Lesezeit

Wie immer – der Postkasten ist voll und läuft über, daher gehen hier ein paar schöne Tracks an Euch raus. Dieses Mal gibt´s erneut schön-elektronisches Zeug auf die Ohren. Beim nächsten Mal werde ich mich bemühen, den Fokus in Richtung rockigere Stücke zu lenken und ein paar Perlen hervorzukramen. Viel Spaß beim Stöbern und ein schönes Wochenende!

***

CHPLN mit „Jetstream Lover“

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Soundcloud zu laden.

Inhalt laden

***

MYNGA feat. Cosmo Klein mit „Back Home“ (Original Mix)

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Soundcloud zu laden.

Inhalt laden

***

Lilly Wood & The Prick & Robin Schulz mit „Prayer In C“ (Robin Schulz Remix)

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Soundcloud zu laden.

Inhalt laden

***

Faded Paper Figures mit „Breathing“

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Soundcloud zu laden.

Inhalt laden

***

Billy Kenny & Duo mit „Let It Go“ (Original Mix) – Die 15-Track-Compilation „Selections“ wurde zusammengestellt vom UK House-Plattenlabel This Ain´t Bristol aus Hannover.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Soundcloud zu laden.

Inhalt laden

***

Occupanther feat. Claire mit „Chimera“

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Soundcloud zu laden.

Inhalt laden

Angela

Ich mag Serien (derzeit oder kürzlich auf der Mattscheibe gehabt: Narcos, House Of Cards, Bloodline, The Get Down, Sense8), das Tempelhofer Feld, mein Longboard, Flughäfen, Portugal, Senf, Jogginghose, Erdnusslocken, ausschlafen, frühstücken, Euch und natürlich Musik. Hier kann ich euch Rhye, Rival Sons, Royal Blood, HÆLOS, MØ, Banks und SOHN ans Herz legen. Ich mag auch vieles nicht - z. Bsp. Fisch, vollgestopfte U-Bahnen oder kalte Füße.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.