Radkey Band

Konzert-Tipp: Radkey in Berlin + Tourdaten

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrag zuletzt geändert am:13. März 2021
  • Beitrags-Kategorie:Musik
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
  • Lesedauer:2 min Lesezeit

Ein Mix aus: 80´s Hardcore, Power-Pop, Grunge, Rock’n’Roll und R&B

***

Ich hatte Euch bereits in der Konzertübersicht August kurz auf das anstehende Konzert dieser drei jungen Herren aus St. Joseph im US-Bundesstaat Missouri hingewiesen. Und ich tu´ es noch einmal, weil ich denke, hoffe und mir wünsche, dass dieses Konzert der große Kracher wird! 2010 gründeten die drei Brüder Gitarrist und Sänger Dee, Bassist Isaiah und Drummer Solomon Radke die Familienband(e) – wie ich Wortspiele liebe – Radkey.

Radkey
Radkey – Foto: Daren Borzynski

Die Liste ihrer Auftritte kann sich sehen lassen: ob Afropunk Fest, Daytrotter Session, Download Festival oder Jools Holland Show, sie rocken jede Bühne. Und nun auch die kleine aber feine Bühne im :// about blank. Ich weiß ja nicht, was Ihr am Dienstag macht, aber ich lass mir das Spektakel ganz sicher nicht entgehen! PS: laut Homepage erscheint das Debüt Album „Dark Black Makeup“ am 21. August 2015!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Dienstag, 25.08.2015
Die Show startet um: 20:00 Uhr
Einlass: 19:00 Uhr
://about blank
VVK: 14€

EPs
2013 Cat & Mouse
2013 Devil Fruit

Tourdaten
KÖLN // Gebäude 9 // Do, 20.08.2015
OSNABRÜCK // Kleine Freiheit //    Sa, 22.08.15 // 20:00 Uhr
BOCHUM // Matrix // So, 23.08.15 // 20:30 Uhr
BERLIN // :// about blank // Di, 25.08.15 // 20:00 Uhr
HAMBURG // Molotow // Mi, 26.08.15 // 21:00 Uhr
MÜNCHEN // STROM // Fr, 16.10.15 // 21:30 Uhr
STUTTGART // Club ZwölfZehn // Sa, 17.10.15 // 20:00 Uhr
WIESBADEN // Schlachthof Wiesbaden // So, 18.10.15 // 20:00 Uhr

Angela

Ich mag Serien (derzeit oder kürzlich auf der Mattscheibe gehabt: Narcos, House Of Cards, Bloodline, The Get Down, Sense8), das Tempelhofer Feld, mein Longboard, Flughäfen, Portugal, Senf, Jogginghose, Erdnusslocken, ausschlafen, frühstücken, Euch und natürlich Musik. Hier kann ich euch Rhye, Rival Sons, Royal Blood, HÆLOS, MØ, Banks und SOHN ans Herz legen. Ich mag auch vieles nicht - z. Bsp. Fisch, vollgestopfte U-Bahnen oder kalte Füße.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.