Kakkmaddafakka Hest Cover

Unter der Dusche mit: Kakkmaddafakka

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrag zuletzt geändert am:24. November 2017
  • Beitrags-Kategorie:Musik
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

Der Name Kakkmaddafakka lief mir schon des Öfteren über den Weg, aber gereizt hat er mich nicht, in Erfahrung zu bringen, wer sich dahinter verbirgt. Bis gestern Abend, als ich ein Lied hörte und fragen musste: Was hören wir denn da? Die Antwort: Kakkmaddafakka.

Kakkmaddafakka sind 5 und manchmal wohl auch 8 Jungs aus Bergen/Norwegen, die mit einem ganz wunderbaren Indie Sound verzaubern. Mal schlagen sie wie in „Gangsta“ etwas sanftere Reggaetöne an, aber meistens geht´s schwungvoll zur Sache. Und Ihre Musikvideos haben auch immer etwas ganz Spezielles.

2011 erschien ihr 2. Album „Hest“, produziert von keinem Geringeren als Erlend Øye.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

***

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Soundcloud zu laden.

Inhalt laden

Angela

Ich mag Serien (derzeit oder kürzlich auf der Mattscheibe gehabt: Narcos, House Of Cards, Bloodline, The Get Down, Sense8), das Tempelhofer Feld, mein Longboard, Flughäfen, Portugal, Senf, Jogginghose, Erdnusslocken, ausschlafen, frühstücken, Euch und natürlich Musik. Hier kann ich euch Rhye, Rival Sons, Royal Blood, HÆLOS, MØ, Banks und SOHN ans Herz legen. Ich mag auch vieles nicht - z. Bsp. Fisch, vollgestopfte U-Bahnen oder kalte Füße.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.