Entdeckung des Tages – „Dynamite & Kerosene“ von Mergence (Song)

„Forward in the only way
Until this trip is done“

Freund_innen der Gitarrenmusik aufgepasst, diese Band könnte von Interesse sein. Auf die Schnelle konnte ich nicht wirklich viel über diese Band Namens Mergence in Erfahrung bringen, habe über Myspace und last.fm jedoch folgendes herausgefunden: 4 junge Herren aus Phoenix/Arizona haben bereits im Januar 2011 ihr Debütalbum „Those Vibrant Young People Are Dead“ herausgebracht, welches mit dem Urknall-Track „Dynamite & Kerosene“ startet. Ich höre es mir gerade an und finde es bisher durchaus hörenswert. Auf ihrer Homepage könnt Ihr Euch den Song kostenlos herunterladen.

***

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Angela

Ich mag Serien (derzeit oder kürzlich auf der Mattscheibe gehabt: Narcos, House Of Cards, Bloodline, The Get Down, Sense8), das Tempelhofer Feld, mein Longboard, Flughäfen, Portugal, Senf, Jogginghose, Erdnusslocken, ausschlafen, frühstücken, Euch und natürlich Musik. Hier kann ich euch Rhye, Rival Sons, Royal Blood, HÆLOS, MØ, Banks und SOHN ans Herz legen. Ich mag auch vieles nicht - z. Bsp. Fisch, vollgestopfte U-Bahnen oder kalte Füße.

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

  1. Mergence Jones

    Thank you (danke)
    have some more songs for free please
    (haben mehr Songs frei bitte)

    enjoy
    (genießen)

    Übersetzung von google

Schreibe einen Kommentar