Berlin Live mit The Dø – kostenloser Gig

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrag zuletzt geändert am:13. Mai 2018
  • Beitrags-Kategorie:Musik
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
  • Lesedauer:2 min Lesezeit

Motor Entertainment bzw. Motor.de macht es wie fast jedes Jahr möglich: tolle Konzerte im kleinen Rahmen erleben. Damals gab es einige Shows im TRAFO, wo u.a. bereits Mando Diao, Get Well Soon, Anna Ternheim oder Calexico und am A… der Welt bei Black Box Music, wo Patrice, Sea + Air, oder Dear Reader live zu sehen waren, um nur einige wenige Highlights zu nennen. Nun findet Berlin Live #2 mit The Dø statt, nachdem Dieter Meier bereits das SchwuZ zum kochen gebracht hat. Ich würde sagen: Heimspiel, da sind wir dabei! Die zwei Elektropopper haben wir im Übrigen schon im letzten Jahr im Heimathafen live gesehen, hier gibt es den Bericht.

Anschließend spielen Kitty, Daisy und Lewis, auch nicht schlecht!

Meldet Euch geschwind an, die Plätze sind limitiert. Würdet Ihr uns im „Buch der zu vielen Gesichter“ folgen, würdet Ihr schon längst Bescheid wissen.

Einlass: Montag, 23. Februar 2015 um 18 Uhr // SchwuZ (Neukölln) // TV Produktion für ARTE (wir lieben ARTE) und ZDF.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Angela

Ich mag Serien (derzeit oder kürzlich auf der Mattscheibe gehabt: Narcos, House Of Cards, Bloodline, The Get Down, Sense8), das Tempelhofer Feld, mein Longboard, Flughäfen, Portugal, Senf, Jogginghose, Erdnusslocken, ausschlafen, frühstücken, Euch und natürlich Musik. Hier kann ich euch Rhye, Rival Sons, Royal Blood, HÆLOS, MØ, Banks und SOHN ans Herz legen. Ich mag auch vieles nicht - z. Bsp. Fisch, vollgestopfte U-Bahnen oder kalte Füße.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.