Umfrage – Dein musikalisches Jahr 2014

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrag zuletzt geändert am:30. Januar 2020
  • Beitrags-Kategorie:Musik
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

Das war´s nun fast mit 2014. Macht ja nichts, kommt schließlich ein neues Jahr, das uns mit Konzerten, Newcomer_innen und Alben überschütten wird, juchei! Vielleicht hast Du an dieser Stelle kurz Lust, uns Deinen Senf mitzuteilen. Die Umfrage ist anonym und soll in unseren Jahresrückblick einfließen. Dauert auch nicht lang, wir freuen uns auf Deine Meinung.

Und noch was – Hey Tube fragt Leser_innen nach den Top of the Blogs. Falls Ihr uns dort erwähnt, wären wir überaus glücklich.

Umfrage ist beendet. Danke an alle, die mitgemacht haben!

Angela

Ich mag Serien (derzeit oder kürzlich auf der Mattscheibe gehabt: Narcos, House Of Cards, Bloodline, The Get Down, Sense8), das Tempelhofer Feld, mein Longboard, Flughäfen, Portugal, Senf, Jogginghose, Erdnusslocken, ausschlafen, frühstücken, Euch und natürlich Musik. Hier kann ich euch Rhye, Rival Sons, Royal Blood, HÆLOS, MØ, Banks und SOHN ans Herz legen. Ich mag auch vieles nicht - z. Bsp. Fisch, vollgestopfte U-Bahnen oder kalte Füße.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.