Juicy Beats Festival 2017

Festival Tipp: Juicy Beats Festival (28. + 29.07.2017) | Mit: SXTN, Bilderbuch, Alle Farben

Juicy Beats Festival am 28. und 29. Juli 2017 in Dortmund
Text: Jennifer Gottstein

Wie jedes Jahr hat das Juicy Beats Festival auch dieses Jahr wieder ein Line Up der Superlative zu bieten. So werden knapp 200 Bands und DJs ein Wochenende lang den Westfalenpark in Dortmund unterhalten. Knapp 50.000 Festivalbesucher_innen werden erwartet – klingt erst mal viel, wer aber schon mal dort war, weiß, dass sich die weitläufigen Wiesen im Westfalenpark geradezu aufdrängen, sich gechillt ein wenig umzuschauen und mit Picknickdecken zu verteilen.

Neben dem Liveprogramm wird es auch wieder eine Bühne für Poetry Slamer geben, Live-Graffiti im HipHop-Camp, eine Kultur.Meile, wo sich Labels, Designer-innen und Künstler_innen aus NRW vorstellen können und Videospiele auf der Großweinland zum Daddeln.

***

***

Seit einiger Zeit ist das Festival nun auf zwei Tage aufgeteilt, so spielen einige Headliner am Freitag Abend, die meisten aber Samstag. Dadurch wird es auch wieder einen Campingplatz zwischen Festivalgelände und dem Westfalenstadion geben. Die Wege sind kurz, das Line Up ist gut, das Gelände ist weitläufig – ein traumhaftes Festival. Und es gibt noch Tickets! Meinen Nachbericht vom letzten Jahr gibt es hier zum Nachlesen.

Meine Highlights
Moonbootica | Trailerpark | SSIO | OK KID | Trettmann | Goldroger

Volles Programm und weitere Informationen: www.juicybeats.net, Facebook



Jenny
Wer?

Aufgewachsen in einer zugegebenermaßen recht unmusikalischen Familie fing ich früh mit dem Schlagzeug spielen an, das ich aber aus Platz- und Lärmgründen während meines Philosophiestudiums aufgeben musste. Seither beschäftige ich mich einfach passiv mit der Musik und versuche erst gar nicht mehr meinen Geschmack einzugrenzen, denn je mehr desto besser. Immer. Überall. Ich höre u.a. Musik von Beatsteaks, Chance Waters, Moop Mama, Ratatat, Dendemann, Miike Snow, Hein Cooper, Tüsn, LOT.


'Festival Tipp: Juicy Beats Festival (28. + 29.07.2017) | Mit: SXTN, Bilderbuch, Alle Farben' ist bisher ohne Senf.

Trau´ Dich...

Sprich Dich aus!

Deine Mailadresse ist keine Pflichtangabe. Falls Du sie angibst, so wird sie hier nicht veröffentlicht und auch nicht an Dritte weitergegeben. Gewinnspiele: Mit Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Dich darüber im Falle eines Gewinns kontaktieren.

© 2017 MUSIKMUSSMIT. Aus Neukölln mit Love.