Oewerall Festival in Grünz 2017

Festival-Tipp: Oewerall Festival (11. – 13.08.2017)

Zwischen Gräsern und Schafen in Grünz

***

Der Countdown läuft; sobald wir die triste, graue Winterzeit voller Melancholie und Grippeviren überstanden haben, klopft auch schon der Sommer an die Tür. Wird Zeit, sich Gedanken zu machen, für welches schnuckelige Festival man auch im kommenden Jahr wieder seine sieben Sachen packt! Natürlich hat jede_r so seine Favoriten, dies das, drei bis vier Festivals, die auf gar keinen Fall fehlen dürfen. Doch wie wäre es mal mit etwas Neuem, Unbekanntem? Wir wären nicht wir, wenn wir kein Ass im Ärmel hätten! Darf ich vorstellen: Das Oewerall Festival, der Ort, an dem sich Hase und Igel ‚Gute Nacht!‘ sagen. Alt bekannt, in neuem Gewand, einige von euch kennen dieses Fleckchen Erde eventuell aus vergangenen Zeiten. Denn die alten Hasen bleiben ihrer Passion treu und deswegen gibt´s ab 2017 das Oewerall Festival.

Oewerall Festival in Grünz 2017 Credits Fabian Hoeffer

Credits: Fabian Hoeffer

***

Frieden, Freude, Partynacht

***

Mitten auf ’nem Acker an der Grenze zur Uckermark findet im nächsten Jahr vom 11. bis zum 13. August das Oewerall statt. Ein kleines, feines Festival, welches Musik und Seelenruhe miteinander verbindet. Bei zahlreichen Workshops kann man sich entspannen, seinen inneren Frieden finden, aber auch Ausstellungen zu den verschiedensten Themen bewundern. So viel zu dem Tagesprogramm. Gefeiert wird bis tief in die Nacht – man hat die Qual der Wahl und kann zwischen mehreren Floors hin und her huschen. Je nach Belieben. Viel zu dem LineUp gibt es momentan noch nicht zu sagen, aber wir halten Euch diesbezüglich selbstverständlich auf dem Laufenden. Wer sich aber zu Elektro und Techno hingezogen fühlt, wird dieses Festival lieben. Ebenso Kunstbegeisterte, Naturverbundene und alle die, die Lust auf planschen und feiern haben, die sich einfach ein paar Tage Auszeit nehmen wollen und Bock auf das gewisse Etwas haben. Die ein oder andere Band wird mit Sicherheit auch ihren Weg dort hin finden. Ich werd‘ meinen Kram zusammensuchen, ins Grüne reisen und von meinem Wochenende dort berichten!

Einstimmen!

***

Tickets und andere Befindlichkeiten

***

Alles, was ihr zu tun habt, ist Euch rechtzeitig Tickets zu besorgen, denn dies ist ein Festival, das zu den kleineren seiner Art gehört – husch, husch heißt es! Wenn ihr diesen Schritt gegangen seid und der August vor der Tür steht, müsst ihr Euch in Berlin nur noch in die Regio setzen (oder anderswo in eine Bahn), bis Prenzlau fahren und von dort aus fährt Euch bequem ein Shuttlebus auf den Acker in Grünz. Dolle Sache. Also – verfallt nicht in irgendwelche Winter-Depressionen, freut Euch lieber auf August!

Oewerall Festival in Grünz 2017 Credits Johannes Bräunig

Credits: Johannes Bräunig

Tickets und Co.

Kostenpunkt: €94 (inkl. Auto oder Wohnmobil oder Bus, Camping, Müllpfand €5)
Es wird einen Bassliner geben.
Adresse: Am See | 17328 Grünz | Mecklenburg-Vorpommern
Auf der Homepage vom Oewerall Festival findet Ihr alles, was Ihr wissen müsst! Dort könnt ihr auch Tickets erwerben.

Oewerall Festival in Grünz 2017 Credits Tom2K

Credits: Tom2K


Tagged: , ,


'Festival-Tipp: Oewerall Festival (11. – 13.08.2017)' ist bisher ohne Senf.

Trau´ Dich...

Sprich Dich aus!

Deine Mailadresse und dein Vorname sind Pflichtangaben, damit wir bei unangemessenem Inhalt reagieren können. Deine E-Mailadresse wird hier nicht veröffentlicht. Gewinnspiele: Mit Absenden deines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass wir dich darüber im Falle eines Gewinns kontaktieren. Unsere Datenschutzhinweise findest du hier.

© 2019 MUSIKMUSSMIT. Aus Neukölln mit Love.