5 Jahre Musikblog Soundkartell – Party im April in Hamburg

Soundkartell Geburtstag
  • Beitrags-Autor:
  • Beitrag zuletzt geändert am:13. März 2017
  • Beitrags-Kategorie:Musik
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
  • Lesedauer:3 min Lesezeit

Foto: Sarah Buth

Ihr merkt schon, 2017 ist das Jahr der mehr oder weniger runden Geburtstage! Ob Intro, Melt! Festival oder das Soundkartell – alle haben guten Grund zu feiern, denn sie alle haben schon einige Jahre auf dem Buckel und möchten das mit Euch zelebrieren.

So auch unser Blogger-Kollege Niklas und sein Team. Das Soundkartell feiert im April seinen fünften Geburtstag und dazu möchten wir herzlich gratulieren! Fünf Jahre in dem Tempo zu bloggen wie es vornehmlich der Niklas macht, das ist schon eine Verneigung und vor allem eine dicke Party wert (ich spreche da ein bisschen aus eigener Erfahrung…) Ich weiß nicht, wie oft ich schon gedacht habe, dass ich am liebsten alles hinschmeißen möchte, weil´s einfach viel Arbeit ist. Zum Glück überwiegt aber der Spaß und die Freude an der Musik. Und zum Glück sitzt man auch nicht alleine im Boot, sondern hat nette Menschen um sich, die so einen Blog erst zu dem machen, was er schlussendlich ist.

MUSIKMUSSMIT präsentiert Soundkartell Geburtstag

Um diese Geburtstagsparty auf die Beine stellen zu können wurde eine Crowdfunding Kampagne gestartet, die glücklicherweise einen positiven Ausgang hatte. Bezahlt werden muss nämlich die Location (das Häkken). Außerdem soll davon die Unterkunft für die Bands sichergestellt werden.  Hier gibt es nun die Fakten:

Wann? 08. April 2017
Wo? Häkken in Hamburg
Bands? Moglii | Caspian Sea Monster | SHERPA
Eintritt? Gegen Spende

Schaut vorbei und feiert mit! Ach ja, der Blog sucht noch Leute, die Lust haben, über Musik zu schreiben!

Angela

Ich mag Serien (Narcos, Ozark, Better Call Saul, The Crown, House Of Cards, Bloodline) das Tempelhofer Feld, mein Longboard, Flughäfen, Portugal, Senf, Jogginghose, Erdnusslocken, ausschlafen, frühstücken, euch und natürlich Musik. Hier kann ich euch Shura, Rhye, Rival Sons, Royal Blood, HÆLOS, MØ, Banks und SOHN ans Herz legen. Ich mag auch vieles nicht - z. Bsp. Fisch, vollgestopfte U-Bahnen oder kalte Füße.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.