Soundkartell Geburtstag

5 Jahre Musikblog Soundkartell – Party im April in Hamburg

Foto: Sarah Buth

Ihr merkt schon, 2017 ist das Jahr der mehr oder weniger runden Geburtstage! Ob Intro, Melt! Festival oder das Soundkartell – alle haben guten Grund zu feiern, denn sie alle haben schon einige Jahre auf dem Buckel und möchten das mit Euch zelebrieren.

So auch unser Blogger-Kollege Niklas und sein Team. Das Soundkartell feiert im April seinen fünften Geburtstag und dazu möchten wir herzlich gratulieren! Fünf Jahre in dem Tempo zu bloggen wie es vornehmlich der Niklas macht, das ist schon eine Verneigung und vor allem eine dicke Party wert (ich spreche da ein bisschen aus eigener Erfahrung…) Ich weiß nicht, wie oft ich schon gedacht habe, dass ich am liebsten alles hinschmeißen möchte, weil´s einfach viel Arbeit ist. Zum Glück überwiegt aber der Spaß und die Freude an der Musik. Und zum Glück sitzt man auch nicht alleine im Boot, sondern hat nette Menschen um sich, die so einen Blog erst zu dem machen, was er schlussendlich ist.

MUSIKMUSSMIT präsentiert Soundkartell Geburtstag

Um diese Geburtstagsparty auf die Beine stellen zu können wurde eine Crowdfunding Kampagne gestartet, die glücklicherweise einen positiven Ausgang hatte. Bezahlt werden muss nämlich die Location (das Häkken). Außerdem soll davon die Unterkunft für die Bands sichergestellt werden.  Hier gibt es nun die Fakten:

Wann? 08. April 2017
Wo? Häkken in Hamburg
Bands? Moglii | Caspian Sea Monster | SHERPA
Eintritt? Gegen Spende

Schaut vorbei und feiert mit! Ach ja, der Blog sucht noch Leute, die Lust haben, über Musik zu schreiben!



Angela
Wer?

Ich mag Serien (derzeit oder kürzlich auf der Mattscheibe gehabt: Narcos, House Of Cards, Bloodline, The Get Down), das Tempelhofer Feld, mein Longboard, Flughäfen, Portugal, Senf, Jogginghose, Erdnusslocken, ausschlafen, frühstücken, Euch und natürlich Musik. Ich mag auch vieles nicht - z. Bsp. Fisch, vollgestopfte U-Bahnen oder kalte Füße.


'5 Jahre Musikblog Soundkartell – Party im April in Hamburg' ist bisher ohne Senf.

Trau´ Dich...

Sprich Dich aus!

Deine Mailadresse ist keine Pflichtangabe. Falls Du sie angibst, so wird sie hier nicht veröffentlicht und auch nicht an Dritte weitergegeben. Gewinnspiele: Mit Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Dich darüber im Falle eines Gewinns kontaktieren.

© 2017 MUSIKMUSSMIT. Aus Neukölln mit Love.