Sponsoring / Service

Gesponserte Beiträge

Du möchtest ein Produkt (z. B. Kopfhörer oder Lautsprecher) oder eine Dienstleistung (Musikportale, Streamingdienste etc.) bei uns platzieren? Du möchtest dir schnell einen Platz bei uns sichern, damit dein neues Album, Single, Video oder Konzert Erwähnung findet? Dann möchten wir auf die Möglichkeit eines gesponserten Beitrags hinweisen, mit viel Liebe und Leidenschaft verfasst. Mediadaten und weitere Informationen könnt ihr anfordern, indem ihr uns eine Mail mit dem Betreff „Mediadaten“ sendet. Es wäre hilfreich, wenn ihr schon mal ankündigt, wie ihr euch eine Zusammenarbeit vorstellt.

***

Service

Du hast ein feines Restaurant mit guter Musik oder eine Bar/Café mit ausgefallener Musik? Du betreibst einen Club oder irgendetwas anderes, wo Musik eine zentrale Rolle spielt? Wir kommen auf Wunsch vorbei und erstellen ein schönes Portrait. Vorausgesetzt, es passt, ist klar. Hier geht´s zu einer Referenz.

Die Nutzungsrechte der Fotos können erworben werden.

***

Hausbesuche: Bands und Solo-Musiker_innen können sich bewerben

Ihr könnt euch für Haus- bzw. Studiobesuche bei uns bewerben. Was das sein soll? Schaut in die Rubrik Hausbesuche, dort erfahrt ihr mehr. Hier seht ihr unsere gefilmten Livesessions. Dort findet ihr ein Formular, mit dem ihr euch bewerben könnt.

Die Nutzungsrechte der Fotos und Videos können erworben werden.

***

Fotograf_in für Konzert-Fotos oder Pressefotos gesucht? 

Jede_r liebt sie: Fotos. Egal, ob Momentaufnahmen auf der Bühne oder gestellt, wir springen auf Visuelles an und wenn wir auf den Fotos auch noch eine gute Figur abgeben – umso besser. Falls du auf der Suche nach Fotos der besonderen Art bist, so bist du bei uns an der richtigen Adresse. Schau einmal auf unserer Instagram Seite vorbei, um einen ersten Eindruck zu bekommen. Sprich uns an, wir sind für dich da.

Die Nutzungsrechte der Fotos können erworben werden.

***

Partnerschaften und Kooperationen

Du hast Interesse an einer Partnerschaft? Du möchtest mit uns kooperieren? Schreibe uns und teile uns deine Idee mit, wir sind offen für vieles.  Sag uns nicht nur, was wir für dich tun können – sag uns vielmehr, wie wir uns gegenseitig unterstützen können.

Um dein Projekt zu finanzieren, kommen wir allerdings nicht in Frage. Es wäre schön, wenn wir uns solche Prestigeprojekte leisten könnten. Können wir aber nicht. Anfragen dieser Art werden aus Zeitmangel auch nicht beantwortet.

 

© 2019 MUSIKMUSSMIT. Aus Neukölln mit Love.