Gewinne Tickets für Konzerte und Festivals!

Wir wissen, wie schön es ist, Konzerte zu besuchen. Darum findest du hier Ticket-Verlosungen zu angesagten Konzerten von bekannten und weniger bekannten Bands und Solo-Musiker_innen.

Unser Hauptaugenmerk liegt auf Berlin, da die meisten Autor_innen von uns hier leben. Da wir aber auch Touren präsentieren und ankündigen, haben auch andere Städte das Glück, in den Lostopf zu kommen. Schau einfach ab und zu hier vorbei und entdecke neue Verlosungsangebote.

Wie du an die Gästelistenplätze kommst, das erfährst du entweder im jeweiligen Artikel oder direkt hier. Worauf wartest du also? Es gibt nichts zu verlieren außer Zeit. Viel Glück!

PS: Es gelten wie immer überall unsere Gewinnspielbedingungen.

Konzert-Ticketverlosungen 2022

Musik am See / Konzertreihe - Bad Saarow 11.-14.8.2022
Tickets gewinnen: Flanierkonzert mit Weinprobe am 11. August 2022
Einsendeschluss ist der 10.08.2022 // 14 Uhr

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Wir verlosen 1×2 Gästelistenplätze für das Konzert am 11.8.22.

Zu sehen ist das Trio Laccasax, bestehend aus Andrey Lakisov (Saxophon), Timofey Sattarov (Akkordeon) und Bernd Gesell (Kontrabass), die einen Crossover zwischen Klassik, Kezmer, Jazz und Tango im Repertoire haben.

Ablauf: Der Abend wird mit einem Aperitivo der amiceria in den Kurpark Kolonnaden eröffnet. Danach wird flaniert inklusive zwei geselligen Verkostungs-Stopps, an denen verschiedene Weine probiert werden können, zum Hotel Seepalais, in dem der Abend im wunderschönen Garten vor zauberhafter Seekulisse ausklingt.

Wenn du die Tickets gewinnen möchtest, folge uns auf Facebook und schreibe uns eine E-Mail mit den Stichwort „Flanierkonzert“ an info(at)musikmussmit.de.

Mehr übers Festival Musik am See erfahren.

Trentemøller - Memoria Tour
Am 30.08.2022 Leipzig, Täubchenthal + 31.08.2022 Berlin, Astra Kulturhaus
Einsendeschluss ist der 19.08.2022 // 13 Uhr

Credits: Sofie Nørregaard

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Wir verlosen für jede Stadt 1×2 Gästelistenplätze.

Im Februar hat Anders Trentemøller sein sechstes Studioalbum „Memoria“ veröffentlicht! Mit dieser Scheibe und sicherlich auch anderen Stücken kommt der dänische Komponist, Musiker und Produzent Ende August nach Berlin und Leipzig. Seid dabei! Keine Kohle? Dann versuche dein Glück doch einfach hier bei uns.

Wenn du die Tickets gewinnen möchtest, folge uns auf Facebook und schreibe uns eine E-Mail mit den Stichworten „Trente Berlin“ oder „Trente Leipzig“ an info(at)musikmussmit.de.