Beach House mit neuem Album „7“ im Herbst auf Tour

Zwischen tiefen Paukenschlägen im Hintergrund, versetzen einen verspielte Keyboardtöne und verzerrtes Gitarrengefriemel in eine noch tiefere Trance. Text: Isabel Zech | Foto: Shawn Brackbill In den letzten sechs Alben haben Victoria Legrand und Alex Scally uns mit der Frage nach dem Namen des sphärischen Ortes, an den sie uns mit ihrem psychedelischen Dream-Pop führen, gelockt. Mit dem aktuellen Album „7“ beantworten sie uns die Frage zwar nicht ganz, kommen der Antwort damit aber ein Stück näher, während wir Legrand und Scally immer mehr verfallen. Im Oktober kommen Beach House nach Deutschland und präsentieren uns ihre neuste Platte. Das Dream-Pop-Duo verpackte letztes Jahr in „B-Sides And Rarities“ alle … Beach House mit neuem Album „7“ im Herbst auf Tour weiterlesen