Twerps aus Australien

Twerps Konzert in Berlin | Gästelistenplätze

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrag zuletzt geändert am:13. Februar 2019
  • Beitrags-Kategorie:Musik
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
  • Lesedauer:2 min Lesezeit

Twerps – das sind vier junge Menschen aus Australien (Melbourne), die 2008 zusammengefunden haben und bereits als Support von namenhaften Bands wie Deerhunter, The Bats, The Black Lips oder Yo La Tengo zu sehen und zu hören waren. Mich erinnert der Gesang ein wenig an Pete Dohertys Gesangskünste. Wenn ich es richtig sehe und gezählt habe, ist in diesem Jahr ihr 4. Studioalbum „Range Anxiety“ erschienen und nun kommen die Aussies zu uns in die Kantine/Berghain.

Ihr habt also die Gelegenheit, die vier live zu sehen und an dieser Stelle 1×2 Gästelistenplätze zu gewinnen. Schreibt uns eine Mail mit dem Stichwort TWERPS und nehmt somit am Gewinnspiel teil. Einsendeschluss ist der 21. Mai 2015 // 14.00 Uhr. Es gelten wie immer unsere Gewinnspielbedingungen.

Wann? 22. Mai 2015 // 21 Uhr
Wo?  Kantine/Berghain
Ticketpreis? ca. 12 Euro

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Soundcloud zu laden.

Inhalt laden

Angela

Ich mag Serien (derzeit oder kürzlich auf der Mattscheibe gehabt: Narcos, House Of Cards, Bloodline, The Get Down, Sense8), das Tempelhofer Feld, mein Longboard, Flughäfen, Portugal, Senf, Jogginghose, Erdnusslocken, ausschlafen, frühstücken, Euch und natürlich Musik. Hier kann ich euch Rhye, Rival Sons, Royal Blood, HÆLOS, MØ, Banks und SOHN ans Herz legen. Ich mag auch vieles nicht - z. Bsp. Fisch, vollgestopfte U-Bahnen oder kalte Füße.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.