Super Dub-Mixtape Fusion 2012 – kostenloser Download

…und die Morgensonne schien an der Dubstation – klingt gut, klingt beneidenswert. Ich war nicht dort, bin aber glücklich über den Mix, den ich bei Soundcloud gefunden habe. Play drücken, Augen zu und entspannen. Oder: Runterladen, auf die Ohren und in die Sonne, vielleicht haben wir Glück und die nächten Tage werden so sonnig wie heute! Viel Spaß beim Hören!

01 Idjut Boys – One for Kenny
02 Der dritte Raum – Swing Bop (Acid Paulis Kosmik Remix)
03 Bonobo – Ghost Ship
04 The Flesh Failures – Let the Sunshine In (Kompleks Summer Edit)
05 Authist & Dub One! – Kingsize club dub
06 Pretty Lights – Finally Moving James Brown Remix
07 DJ Y alias JY – Sunny, Happy (Easy – Part 2)
08 Marvin Gaye vs JStar – I heard it Dub (Grapevine)
09 Umberto Echo – Aufstehn Dub
10 Aldubb – Der Traum Ist Aus W/ Manja
11 Chris Dubflow – Echoskanking
12 Sunmonx – Pickle
13 Funk Ethics – Dub Fluid
14 Scuba – So You Think You’re Special
15 Sensorama – Echtzeit
16 Mystic Woods – Music Is The Basis Of All Life (concept 3)
17 Mala – In Luv
18 Bob Marley – Sun Is Shining (Dub Version)
19 Janis Joplin – Summertime
20 Quincy Jones – Summer In The City


Tagged:


'Super Dub-Mixtape Fusion 2012 – kostenloser Download' ist bisher ohne Senf.

Trau´ Dich...

Sprich Dich aus!

Deine Mailadresse und dein Vorname sind Pflichtangaben, damit wir bei unangemessenem Inhalt reagieren können. Deine E-Mailadresse wird hier nicht veröffentlicht. Gewinnspiele: Mit Absenden deines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass wir dich darüber im Falle eines Gewinns kontaktieren. Unsere Datenschutzhinweise findest du hier.

© 2019 MUSIKMUSSMIT. Aus Neukölln mit Love.