Entdeckung des Tages – „Perfect Darkness“ von Fink

„See the black clouds fall at our feet and
Feel it rise up in perfect darkness
Perfect darkness is all I can see“

Vor einigen Jahren hatte ich schon mal was von Fink aka Fin Greenall gehört – scheinbar hat mich seine Musik aber nicht so wirklich überzeugt. Nun aber sah ich, dass Fink ein Konzert in Berlin gibt und hörte mal wieder rein. „Perfect Darkness“ ist der erste Song, den ich höre und der mich überzeugt. Hier passt einfach alles.



'Entdeckung des Tages – „Perfect Darkness“ von Fink' ist bisher ohne Senf.

Trau´ Dich...

Sprich Dich aus!

Deine Mailadresse und dein Vorname sind Pflichtangaben, damit wir bei unangemessenem Inhalt reagieren können. Deine E-Mailadresse wird hier nicht veröffentlicht. Gewinnspiele: Mit Absenden deines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass wir dich darüber im Falle eines Gewinns kontaktieren. Unsere Datenschutzhinweise findest du hier.

© 2020 MUSIKMUSSMIT. Aus Neukölln mit Love.