Entdeckung des Tages – „Perfect Darkness“ von Fink (Song)

„See the black clouds fall at our feet and
Feel it rise up in perfect darkness
Perfect darkness is all I can see“

Vor einigen Jahren hatte ich schon mal was von Fink aka Fin Greenall gehört – scheinbar hat mich seine Musik aber nicht so wirklich überzeugt. Nun aber sah ich, dass Fink ein Konzert in Berlin gibt und hörte mal wieder rein. „Perfect Darkness“ ist der erste Song, den ich höre und der mich überzeugt. Hier passt einfach alles.
[youtube_sc url=“https://www.youtube.com/watch?v=bTqUaeDL0pk“ width=“560″ height=“300″ autohide=“1″]

Angela

Ich mag Serien (derzeit oder kürzlich auf der Mattscheibe gehabt: Narcos, House Of Cards, Bloodline, The Get Down, Sense8), das Tempelhofer Feld, mein Longboard, Flughäfen, Portugal, Senf, Jogginghose, Erdnusslocken, ausschlafen, frühstücken, Euch und natürlich Musik. Hier kann ich euch Rhye, Rival Sons, Royal Blood, HÆLOS, MØ, Banks und SOHN ans Herz legen. Ich mag auch vieles nicht - z. Bsp. Fisch, vollgestopfte U-Bahnen oder kalte Füße.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.