Neue Musik Neuerscheinungen neue Alben

Neue Alben im Juli 2016

Keine Spur vom Sommerloch.

***

Sommerloch? Nicht in Sicht. Statt dessen wird und bleibt es sommerlich! Empfehlen möchte ich Euch an dieser Stelle zwei Alben, die im Juni erschienen sind: Freetown Sound von Blood Orange (Soul) und Light Upon The Lake von Whitney (Psychedelic Pop, Indie Rock). Auch das neue Album von den Red Hot Chili Peppers gefällt mir ausgesprochen gut. Ich denke, an diesem Album scheiden sich mal wieder die Geister, klingt das Album doch recht poppig und „weichgespült“. Mir gefällt´s.

Diesen Monat bin ich besonders gespannt auf Shuras Debütalbum. Mit dem Track Touch hat sie ja bereits einen Volltreffer gelandet. Ob das Album hält, was diese Single verspricht, wird sich zeigen. Snoop Dogg hat mal wieder einen Rückzieher gemacht, hatte er ja vor einiger Zeit die Anwandlung, nur noch als Snoop Lion Reggae machen zu wollen. Oder wie war das? Schaut selbst, ob etwas für Euch dabei ist und gebt gerne Rückmeldung, falls ich den ein oder anderen Knüller vergessen haben sollte.

Es folgen nun die Musik Neuerscheinungen im Juli 2016.

***

***

Bat For Lashes – The Bride (01.07.16)

257ers – Mikrokosmos (01.07.16)

Cocoon – Welcome Home (01.07.16)

Pinegrove – Cardinal (01.07.16)

Metronomy – Summer ´08 (01.07.16)

Aphex Twin – Cheetah EP (08.07.16)

The Avalanches – Wildflower (08.07.16)

Shura – Nothing’s Real (08.07.16)

Róisín Murphy – Take Her Up To Monto (08.07.16)

Biffy Clyro – Ellipsis (08.07.16)

Nils Frahm & Woodkid – Ellis (08.07.16)

Michael Kiwanuka – Love & Hate (15.07.16)

Good Charlotte – Young Authority (15.07.16)

Snoop Dogg – Coolaid (15.07.16)

Von Wegen Lisbeth – Grande (15.07.16)

Bear’s Den – Red Earth & Pouring Rain (22.07.16)

Fuck Yeah – Fuck Yeah (22.07.16)

HONNE – Warm on a Cold Night (22.07.16)

Billy Talent – Afraid Of Heights (29.07.16)

Julian Maier-Hauff – Eman EP (29.07.16)

Nao – For All We Know (29.07.16) (Interview + Konzertbericht)


Tagged:


'Neue Alben im Juli 2016' ist bisher ohne Senf.

Trau´ Dich...

Sprich Dich aus!

Deine Mailadresse und dein Vorname sind Pflichtangaben. Deine E-Mailadresse wird hier nicht veröffentlicht. Gewinnspiele: Mit Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir dich darüber im Falle eines Gewinns kontaktieren. Unsere Datenschutzhinweise findest du hier.

© 2019 MUSIKMUSSMIT. Aus Neukölln mit Love.