MITMUSSMUSIK Mischmasch

Musik, die mit muss #27 | Mischmasch

Text und Auswahl: Marcella. Teil 2.

Nach dem ersten Teil folgt hier (sehr verspätet, aber besser spät als nie!) der 2. Teil meiner Auswahl an Lieblingsliedern. Da alle guten Dinge drei sind, wird es in nächster Zeit auch noch einen dritten Teil geben.

Viel Spaß beim Hören!

***

Song Nummer 1: Baby Bye Bye von Kitty, Daisy & Lewis

Dieses Lied vermittelt mir jedes mal ein stimmiges und lockeres Gefühl. Kitty, Daisy & Lewis sind Geschwister, alle drei können alle Instrumente, die in Liedern zu hören sind, gleichermaßen spielen.

***

***

Song Nummer 2: Cigarette Daydreams von Cage The Elephant

Cigarette Daydreams wird für immer eines meiner absoluten Lieblingslieder sein. Es löst ein „Sommerfeeling“ und ein Gefühl von Verbundenheit in mir aus. Auch die anderen Lieder von Cage The Elephant sind in meinen Augen sehr hörenswert.

***

***

Song Nummer 3: My Ma von Girls

Dieses Lied mag ich besonders, da der Text mir sehr aus der Seele spricht und mich der Vibe dieses Liedes jedes Mal mitnimmt.

________

Mehr Musik, die mit muss!

________

***

***

Song Nummer 4: I Won’t Mind von Zayn Malik

Bei dem Namen Zayn Malik schrecken manche vielleicht etwas zurück, da er mal Sänger bei One Direction war. Er und Harry Styles schreiben meiner Meinung nach wunderschöne Songs. Es lohnt sich auf jeden Fall, sich die Alben von Zayn und Harry anzuhören. Dieses Lied, I Won’t Mind befindet sich allerdings nicht auf Zayn’s Album. Es ist ein Song, den ihr aber auf Youtube und Soundcloud finden könnt. Sehr schöner Text und sehr schöner Groove. Kann ich mir immer anhören.

***

***

Song Nummer 5: Sweet Disposition von The Temper Trap

Dieses Song hat einen sehr coolen Text und vermittelt mir persönlich oft eine Art „Moviestimmung“ oder eine Stimmung wie bei einer Autofahrt – so, wie man sie aus Filmen kennt. Abends durch die Straßen cruisen, welche von Lichtern beleuchtet werden. Klasse Song.

***


'Musik, die mit muss #27 | Mischmasch' ist bisher ohne Senf.

Trau´ Dich...

Sprich Dich aus!

Deine Mailadresse und dein Vorname sind Pflichtangaben. Deine E-Mailadresse wird hier nicht veröffentlicht. Gewinnspiele: Mit Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir dich darüber im Falle eines Gewinns kontaktieren. Unsere Datenschutzhinweise findest du hier.

© 2018 MUSIKMUSSMIT. Aus Neukölln mit Love.