Mach mit!

Lust, bei uns mitzumachen? Gerne. Aber eines vorweg – überlege dir wirklich gut, wie ernst du es meinst und wie viel Zeit du tatsächlich hast, um ab und zu einen Beitrag zu verfassen. Wir haben es nun schon öfter erlebt, dass es einen heißen Anfang und ein schnelles und unproduktives Ende gab. Das würden wir gern vermeiden.

Diese Dinge solltest du mitbringen:

  • Zuverlässigkeit. Gegenüber uns und unseren Medienpartner_innen.
  • Selbstständiges Arbeiten und Lust, neue Dinge zu lernen.
  • Kommunikationsbereitschaft. Sowohl uns als auch Musiker_innen und Agenturen gegenüber.
  • Liebe zur Musik (oder anderen Themen wie Kino, Literatur, Kunst & Kultur).
  • Ein Mindestmaß an Rechtschreibsicherheit.

Was wir dir bieten?

Zum Beispiel Gästelistenplätze für Konzerte, ein nettes Team, die Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen und umzusetzen, Musiker_innen kennenzulernen (z.B. bei Hausbesuchen in Berlin oder Interviews) und Feedback zu geschriebenen Artikeln. Außerdem sind wir immer für dich da, solltest du Fragen, Anregungen oder Kritik haben.

Melde dich, wir freuen uns darauf, dich bei einem Getränk deiner Wahl kennenzulernen. Das mit dem Getränk klappt allerdings nur in Berlin.

Sag uns kurz, worauf du Lust hast, ob du mit (d)einer Kamera umgehen kannst und erzähl uns ein bisschen von dir. Die Mail geht mit den Stichworten „Ich will mit“ an: post@musikmussmit.de (habe keine Angst, wir sind handzahm).

Stand 13. Februar 2019: Aktuell suchen wir Schreibbegeisterte, die Lust haben, sich mit Elektro, Hip Hop, Soul, Funk, Serien oder (Musik-)Filmen auseinanderzusetzen. Auch könnten wir ein bisschen Unterstützung in Sachen Grafikdesign gebrauchen.

© 2019 MUSIKMUSSMIT. Aus Neukölln mit Love.