Lesenswert

MUSIKMUSSMIT präsentiert ionnalee / iamamiwhoami 2019 in Berlin
5

Wir präsentieren: ionnalee im November live in Berlin | Gästelistenplätze

Genre:  Electronica, Experimental Aktueller Wohnort: Schweden Für Fans von: Kelly Lee Owens, Fever Ray Text: Friederike Suckert | Foto: Pressebild Die Allrounderin ionnalee kommt wieder nach Berlin! Alle, die im Oktober 2018 kein Ticket für das Berghain ergattern konnten, können sich nun auf ein neues Album und einen elektronischen Abend mit ionnalee aka iamamiwhoami freuen….

Foals Pressefoto
0

Foals erster Streich: „Part 1 Everything Not Saved Will Be Lost“ | Tourdaten

Text: Inken Petersen Dreieinhalb Jahre lang haben uns die Oxforder Jungs von Foals warten lassen. 2015 erschien das vierte Album „What Went Down“ der legendären Indie-Alternative-Rock-Band, die aus einigen Plattenregalen und Tanzflächen nicht wegzudenken ist. Nachdem ich sie schon so lange ein mal live sehen wollte, kam es im Zuge der „What Went Down“-Tour dazu…

The Album Leaf Konzert Berlin MUSIKMUSSMIT
18

Wir präsentieren: The Album Leaf im September live in Berlin | Gästelistenplätze

Genre: Post Rock/Ambient Herkunft: Los Angeles/USA Für Fans von: Arms and Sleepers, Caspian, Sigur Rós Text: Claudia Dünckmann | Foto: David Black Anlässlich zum 15-jährigen Jubiläum des Albums „In a Safe Place“ von The Album Leaf kommt Jimmy LaValle, der Kopf der Band, im September auf Tour. Wir freuen uns, das Konzert in Berlin präsentieren…

© 2019 MUSIKMUSSMIT. Aus Neukölln mit Love.