Kunst & Kultur

Blaenk Nights Berlin Eröffnungsversanstaltung MUSIKMUSSMIT
1

Event-Tipp: BLÆNK NIGHTS: Visuals, Art, Music | 19.10.2017 OHM Berlin

Neue Partyreihe: BLÆNK NIGHTS *** Text: Friederike Suckert Eine neue Party-Reihe winkt uns Berliner_innen und ich bin jetzt schon Fan: die BLÆNK NIGHTS im OHM. „Warumnditte?“ werdet Ihr euch fragen. Tja, ich sag’s euch! Das Kollektiv BLÆNK MINDS produziert zu jedem Track, den sie spielen, ein Musikvideo und es ist oberstes Gebot, dass niemand aufhören soll…

Arcade Fire Everything Now Album Cover
0

PLAYTIME! Arcade Fires Album „Everything Now“ | Release im Kino Babylon Berlin

Text: Anne Teuscher Ganz spontan erfuhr ich, dass pünktlich zum Release am Freitag, den 28. Juli 2017, das neue Album von Arcade Fire quasi in der Nacht von Donnerstag zu Freitag im Kino Babylon am Rosa-Luxemburg-Platz präsentiert wird. Da ich sie leider nicht in der Wuhlheide sehen und somit vorab keine weiteren neuen Songs lauschen…

Strike a Pose Film Berlinale
1

Die Musikfilme der 66. Berlinale

Matz ab! Die Berlinale steht vor der Tür: 11. – 22. Februar 2016 ___ Am 11. Februar 2016 (also morgen!) starten die 66. Internationalen Filmfestspiele von Berlin, kurzum: die Berlinale. Sie wird internationaler sein als je zuvor, die Mischung der Beiträge ist bunt an Nationalitäten und Themen und die Jury-Präsidentin ist Meryl Streep. Ja, werte Leserinnen und Leser: ich…

© 2018 MUSIKMUSSMIT. Aus Neukölln mit Love.