Touren

Bands und Künstler_innen, die auf Tour kommen.

Low Konzerte Deutschland 2018
0

25 Jahre Low: mit neuem Album live in Leipzig, Berlin & Bochum + Tourdaten 2019

Text: Yvonne Hartmann | Fotocredit: Paul Husband Wie viele andere Künstler_innen könnten Low ihr 25-jähriges Bandbestehen mit einem sicherlich erfolgreichen Best-Of- Album oder einer Anniversary – Tour zelebrieren. Statt in Nostalgie zu versinken macht das Trio aus Duluth (Minnesota) allerdings das, was es am besten kann und begibt sich mit dem neuen Album „Double Negative“ zum…

MUSIKMUSSMIT präsentiert Half Waif live in Berlin
6

Wir präsentieren: Half Waif im September live in Berlin | Gästelistenplätze

Mood Ring Pop aus Brooklyn *** Konzert am 12.09.2018 in der Kantine am Berghain Berlin Text: Angela Beyer | Foto: Pressematerial Was auch immer Mood Ring Pop sein soll, so steht´s auf Half Waifs Facebook-Seite geschrieben, es muss mehr als das sein. Mood Ring Pop klingt, als wäre die Musik, die Nandi Rose Plunkett da macht,…

Beach House Tourdaten 2018 Pressefoto
1

Beach House mit neuem Album „7“ im Herbst auf Tour

Zwischen tiefen Paukenschlägen im Hintergrund, versetzen einen verspielte Keyboardtöne und verzerrtes Gitarrengefriemel in eine noch tiefere Trance. Text: Isabel Zech | Foto: Shawn Brackbill In den letzten sechs Alben haben Victoria Legrand und Alex Scally uns mit der Frage nach dem Namen des sphärischen Ortes, an den sie uns mit ihrem psychedelischen Dream-Pop führen, gelockt. Mit dem aktuellen Album…

Babylon Circus Konzerte Deutschland 2018
4

Punk, Ska, Reggae: Babylon Circus auf Deutschland-Tour

Text: Yvonne Hartmann | Foto: Pressefoto Trinity Music Man nehme etwas aufmüpfigen Punk, wuchtigen Ska, rhythmischen Reggae, melancholischen Klezmer, eine Prise politisch geladener Texte und erhält eine vage Vorstellung von der Experimentierfreudigkeit und dem Live-Spektakel, zu dem Babylon Circus fähig sind. Inspiriert durch den klassischen jamaikanischen Ska und Reggae von The Skatalities, Tools & the…

Chick Corea Pressefoto
0

Konzert-Tipp: Jazz-Legende Chick Corea im April live in Berlin

Text: Yvonne Hartmann | Foto: Dick Zimmermann Chick Corea gehört seit über vierzig Jahren zu den einflussreichsten Jazzgrößen weltweit. Nachdem er an bedeutenden Alben wie Filles De Kilimanjaro und In A Silent Way von Miles Davis mitwirkte und nicht unwesentlich an der Entstehung der Jazz Fusion beteiligt war, gründete Corea 1971 mit Bassist Stanley Clarke, Saxophonist Joe…

© 2018 MUSIKMUSSMIT. Aus Neukölln mit Love.