Touren

Bands und Künstler_innen, die auf Tour kommen.

Shura neues Album "Forevher" erschienen + Termine Deutschland 2019
7

80s Pop: Shura im November mit neuem Album auf Deutschlandtour | Gästelistenplätze

Shura aka Aleksandra Denton ist im November in Deutschland auf „Forevher“-Tour. Als Support ist die nicht weniger tolle Rosie Lowe dabei, die kürzlich ebenfalls ihr zweites Album namens „YU“ veröffentlicht hat! Genre: Elektro-Pop, 80s Pop Herkunft: London, UK Für Fans von: Madonna Text: Annabelle Dürr | Foto: Pressebild Melt! Booking Die Tour zum zweiten Album…

Foals Pressefoto
0

Foals erster Streich: „Part 1 Everything Not Saved Will Be Lost“ | Tourdaten

Text: Inken Petersen Dreieinhalb Jahre lang haben uns die Oxforder Jungs von Foals warten lassen. 2015 erschien das vierte Album „What Went Down“ der legendären Indie-Alternative-Rock-Band, die aus einigen Plattenregalen und Tanzflächen nicht wegzudenken ist. Nachdem ich sie schon so lange ein mal live sehen wollte, kam es im Zuge der „What Went Down“-Tour dazu…

© 2020 MUSIKMUSSMIT. Aus Neukölln mit Love.