Tour-Präsentationen

Stolz wie Oskar. Touren und Konzerte, die wir präsentieren. Unsere Postings auf Facebook.

Jon and Roy Pressebild Fotocredit: Sierra Lundy
3

Wir präsentieren: Jon and Roy im März 2019 live in Berlin | Gästelistenplätze

Text: Angela Beyer Vor mehr als einem Jahr schrieb Bloggerkollegin Katha K. über diese Band: „Kaum zu glauben, dass sich diese tolle Band noch kaum an Bekanntheit in Deutschland bzw. Europa erfreuen darf! Mal abgesehen von der potenten Stimme des Leadsängers (der sich fast 1:1 wie Marcus Mumford anhört) machen die Jungs echt hörenswerten, abwechslungsreichen…

Sea Moya auf Falmenta Tour 2018
8

Wir präsentieren: Sea Moya auf Falmenta Tour | Gästelistenplätze

Das Ergebnis ist eine Mischung aus Funk, Afropop, Krautrock und elektronischer Musik. Text: Claudia Dünckmann | Foto: Tilman Ruetz Wenn man Sea Moya das erste Mal hört, ist es wie der Beginn einer beschwingenden Reise durch das Weltall: unserer Zeit voraus, futuristisch und einfach nur genial anders! Mit ihrem im Oktober veröffentlichten Album „Falmenta“ kombinieren Elias Foerster…

MUSIKMUSSMIT präsentiert Any Other im September 2018 live in Berlin
4

Wir präsentieren: Any Other im September live in Berlin | Gästelistenplätze

Text: Angela Beyer | Foto: Pressefoto So richtig viel lässt sich über die Italienerin Adele Nigro aka Any Other nicht im Netz finden. Für uns natürlich kein schlechtes Zeichen – im Gegenteil: gefällt zudem das, was wir hören, sehen wir uns verantwortlich, euch diese Künstlerin vorzustellen. Wir befinden uns nämlich auf dem Pfad jenseits des…

MUSIKMUSSMIT präsentiert Half Waif live in Berlin
6

Wir präsentieren: Half Waif im September live in Berlin | Gästelistenplätze

Mood Ring Pop aus Brooklyn *** Konzert am 12.09.2018 in der Kantine am Berghain Berlin Text: Angela Beyer | Foto: Pressematerial Was auch immer Mood Ring Pop sein soll, so steht´s auf Half Waifs Facebook-Seite geschrieben, es muss mehr als das sein. Mood Ring Pop klingt, als wäre die Musik, die Nandi Rose Plunkett da macht,…

MUSIKMUSSMIT präsentiert Kelly Lee Owens live in Berlin im November Tickets zu gewinnen
8

Wir präsentieren: Kelly Lee Owens im November live in Berlin | Gästelistenplätze

Endlich mal wieder ein neues Gesicht im Electronica-Kosmos *** Text: Friederike Suckert | Foto: Pressefoto MCT Agentur Das Debütalbum der walisischen Wahl-Londonerin hat sie nach sich selbst benannt: Kelly Lee Owens. Finde ich ausgesprochen passend, denn es ist schwer, die Platte zu beschreiben, in der sie sich selbst komplett wiederfindet. Hier und da sind treibende Beats…

© 2018 MUSIKMUSSMIT. Aus Neukölln mit Love.