Konzerte im Februar 2015 in Berlin

Anbei die Liste mit den Konzerten, die im Februar 2015 interessant sein könnten. Leider haben die Black Keys ihre Europa-Tour abgesagt. Sehr zum Leidwesen unsereins. Hilft nichts, dann werden die Karten eben umgetauscht. In meinem Fall wird es ein Ticket für Curtis Harding geben (Konzert am 2. März 2015 im Lido), der bisher Backroundsänger und wohl auch Songschreiber für Cee-Lo Green war. Seine Musik ist eine deftige Mischung aus Soul, Blues, Gospel, Disco, Funk und Garage-Rock. Der Razorlight-Drummer Andy Burrows hat im letzten Jahr sein 3. bzw. 4. Studioalbum „Fall Together Again“ rausgebracht, wobei ich größerer Fan vom 2012 erschienen Album „Company“ und dem 2010 unter I Am Arrows erschienen Album „Sun Comes Up Again“ bin. Im gemütlichen Privatclub wird dieser Gig bestimmt magisch. Weitere Konzerttipps sind gekennzeichnet.

Früher informiert mit unserem Eventkalender! Dort findet Ihr bereits Ankündigungen für August.

Kiesza – Kesselhaus 1.2.15 (Tipp. Popmusik)

Nathaniel Rateliff & Band – Grüner Salon 2.2.15

Alice Boman – Roter Salon 2.2.15

Talking To Turtles – Lido 2.2.15

White Fence – Kantine Berghain 3.2.15

Interpol – Columbiahalle 4.2.15

The Districts – Privatclub 4.2.15

Andy Burrows – Privatclub 5.2.15 (Tipp. Singer-Songwriter)

Lambchop – Heimathafen Neukölln 5.2.15

Smoke DZA – Prince Charles 5.2.15 (Tipp. HipHop)

Marlon Roudette – Postbahnhof 6.2.15

Jessie Ware – ASTRA 6.2.15

Malky – Lido 6.2.15 (Tipp. Soulpop)

Slipknot – Max-Schmeling-Halle 7.2.15

The Kooks – Columbiahalle 7.2.15

Elliphant – Magnet Club 8.2.15

Emily Jane White – Monarch 8.2.15 (Tipp. Singer-Songwriter)

Ennio Morricone – O2 World 10.2.15

Alt-J – Columbiahalle 11.2.15

Viet Cong – West Germany 11.2.15

Erste Allgemeine Verunsicherung – Tempodrom 12.2.15 (!!!)

Yelle – Lido 13.2.15

The Silverettes – Privatclub 13.2.15 (Tipp. Rock´n´Roll)

Ry X – Volksbühne 13.2.15

The Busters – SO36 14.2.15 (Tipp. Ska)

Erik Penny & Band – Privatclub 15.2.15

Deerhoof – Lido 16.2.15

Asa – Kesselhaus 18.2.15 (Tipp. Funk, Pop, Soul)

Tove Lo – Postbahnhof 19.2.15

Monophona LIVE – Kantine Berghain 19.2.15

Hundreds – Hebbel am Ufer 20.2.15

Black Keys – Max-Schmeling-Halle 20.2.15 ABGESAGT

The Subways – Huxley´s Neue Welt 20.2.15

Tuxedo (Mayer Hawthorne + Jake One) – Cassiopeia 20.2.15

Sylvan Esso – Prince Charles 21.2.15

The Dø – Postbahnhof 22.2.15

Kitty, Daisy & Lewis – Columbiahalle 24.2.15

The Decemberists – ASTRA 26.2.15

Acollective – Privatclub 28.2.15

____


Tagged:


Angela
Wer?

Ich mag Serien (derzeit oder kürzlich auf der Mattscheibe gehabt: Narcos, House Of Cards, Bloodline, The Get Down, Sense8), das Tempelhofer Feld, mein Longboard, Flughäfen, Portugal, Senf, Jogginghose, Erdnusslocken, ausschlafen, frühstücken, Euch und natürlich Musik. Hier kann ich euch Rhye, Rival Sons, Royal Blood, HÆLOS, MØ, Banks und SOHN ans Herz legen. Ich mag auch vieles nicht - z. Bsp. Fisch, vollgestopfte U-Bahnen oder kalte Füße.


'Konzerte im Februar 2015 in Berlin' ist bisher ohne Senf.

Trau´ Dich...

Sprich Dich aus!

Deine Mailadresse und dein Vorname sind Pflichtangaben. Deine E-Mailadresse wird hier nicht veröffentlicht. Gewinnspiele: Mit Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir dich darüber im Falle eines Gewinns kontaktieren. Unsere Datenschutzhinweise findest du hier.

© 2018 MUSIKMUSSMIT. Aus Neukölln mit Love.