MUSIKMUSSMIT präsentiert ÄTNA 2018 auf Tour

Wir präsentieren ÄTNA im Februar auf Tour | Gästelistenplätze

Am Durchstarten: ÄTNA aus Dresden

***

Text: Angela Beyer | Foto: Anna Rüstig

Seid ihr regelmäßig auf unserer Seite unterwegs, sollte euch das Elektro-Pop Duo ÄTNA aus Dresden schon etwas länger bekannt sein. Angefangen hat die Liebe zu der minimalistischen und basslastigen Musik im vergangenen Jahr, als Gastautor Till die beiden beim Cardinal Sessions Festival in Hamburg entdeckte: „ÄTNA alternieren zwischen ruhigen Keyboardmelodien mit minimalistischen Beats und kraftvollen Eruptionen in Inéz‘ Stimme und Demians Drummer-Armen.“ Es folgte ein persönlicher Austausch mit Inéz und Demian, die uns per Mail ein paar Fragen beantworteten. Ich hatte euch versprochen, dass ihr nicht das letzte Mal von ihnen hören werdet und was ich verspreche, halte ich natürlich ein.

Nachdem ÄTNA kürzlich als Support für Fink im Tempodrom zu sehen waren, steht nun endlich eine größere Headliner Tour an. Im November ist ihre neue Single „Bond“ erschienen, das Video dazu seht ihr hier.

***

Homepage | Facebook

***

Tickets zu gewinnen

***

In Kooperation mit FOUR artists verlosen wir 3×2 Gästelistenplätze für eine Stadt eurer Wahl. Wer Tickets gewinnen möchte, orientiert sich bitte an dieser kleinen Anleitung. 1. Folge uns auf Facebook und 2. hinterlasse uns hier (!) unterm Artikel (!) einen Kommentar und nenne uns seine/ihre Wunschstadt. Einsendeschluss ist der 29. Januar 2018 // 13 Uhr. Es gelten wie immer unsere Gewinnspielbedingungen. Tipp: Checkt in der Zeit öfter euren Spam-Ordner. Viel Glück!

______

Aktuell verlosen wir auch Tickets Jon and Roy (Berlin), WhoMadeWho (Tour), Lina Tullgren und IAMX (beide Berlin).

______

Tourdaten ÄTNA 2018
01.02.2018 Hannover | Feinkost Lampe
02.02.2018 Potsdam | Waschhaus
03.02.2018 Bremen | Theater Bremen
05.02.2018 Dresden | Societaetstheater (Zusatzkonzert)
06.02.2018 Dresden | Societaetstheater
07.02.2018 Jena | Trafo
08.02.2018 Mannheim | Kulturbrücken Jungbusch
09.02.2018 Karlsruhe | Kohi
10.02.2018 Freiburg | Slowclub


Tagged: , ,


'Wir präsentieren ÄTNA im Februar auf Tour | Gästelistenplätze' have 22 comments

  1. 25. Januar 2018 @ 10:11 Martin

    Gästelistenplätze für Dresden, ja das wäre prima!

  2. 25. Januar 2018 @ 09:34 Jana

    Gerne in Dresden :)

  3. 24. Januar 2018 @ 15:46 INES FLAXA

    Hi,ich bin großer Ätna Fan und würde mich riesig über Karten oder 1 Karte für den 5.2 . In Dresden freuen!
    Liebste Grüße Ines

  4. 24. Januar 2018 @ 09:13 Rufus

    Ich würde mich super über konzerkarten für Bremen Freuen da ich mich sehr gerne von ihrer musik Treiben und mitnehmen lassen würde;)

  5. 24. Januar 2018 @ 08:35 Sommer

    In Dresden spielt Ätna gleich zwei Mal und ich wäre gerne einmal dabei <3

  6. 23. Januar 2018 @ 22:36 Jens M.

    Dresden wär toll.
    Ätna ist immer ein so wunderbares Erlebnis.

  7. 23. Januar 2018 @ 21:22 Greta Wagler

    Dresden :))

  8. 23. Januar 2018 @ 20:08 Melissa

    Wir wollen unbedingt zu ÄTNA nach Dresden (egal, welcher Termin) und uns von den außergewöhnlichen Klängen verzaubern lassen! ☺️

  9. 23. Januar 2018 @ 20:07 Christin

    Juchhee, was zu gewinnen!!… Ich mag das ÄTNA-Duo sehr, habe sie schon einige Male in Dresden (allerdings in anderer Formation) erleben dürfen und würde mich unglaublich über Tickets für die Elbestadt Dresden freuen!

  10. 23. Januar 2018 @ 20:05 Jana

    Über ein Ticket für das Dresdner Konzert würd ich mich riesig freuen :)

  11. 21. Januar 2018 @ 18:19 Fin

    Ich muss mit zum Konzert in Hannover!

  12. 21. Januar 2018 @ 12:56 WhoMadeWho ab Februar auf Tour! | Gästelistenplätze | MUSIKMUSSMIT

    […] verlosen wir auch Tickets Jon and Roy (Berlin), ÄTNA (Tour), Lina Tullgren und IAMX (beide […]

  13. 20. Januar 2018 @ 14:21 Johanna Peh

    Hej musikmussmit, ich freue mich sehr über Karten für Potsdam!

  14. 20. Januar 2018 @ 13:39 Dajana Merz

    Hej! Da ich bereits mein Ticket für Dresden habe, würde ich gern mein Glück versuchen um meiner Schwester und ihrem Mann in Hannover eine Freude zu machen. Also Hannover

  15. 20. Januar 2018 @ 09:37 Emerson

    Ich würde mich sehr über Karten für Hannover in der Feinkost Lampe freuen :)

  16. 19. Januar 2018 @ 23:08 Romy

    Ich würde gern Tickets für Hannover gewinnen

  17. 19. Januar 2018 @ 17:32 Maike Lindemann

    Juchu, Jena!

  18. 19. Januar 2018 @ 00:44 Lena-Marie Hütter

    Ich wäre in Jena verne dabei! :)

  19. 18. Januar 2018 @ 23:31 Vanessa

    Karlsruhe :)

  20. 27. Dezember 2017 @ 15:09 Juna

    Ich würde mich über Karten für das Konzert in Bremen @Theater Bremen sehr freuen :-).
    Liebe Grüße, Juna.

  21. 13. Dezember 2017 @ 14:44 Cäcilia

    Da ich aus Dresden komme und schon am Ätna war, wäre der Besuch des Ätna-Konzerts in Dresden natürlich passend ;-)) Ich würde die Tickets für die fantastische Band aus meiner Heimatstadt in eben dieser sehr gern gewinnen.

  22. 11. Dezember 2017 @ 23:48 Samuel

    Potsdam Bitte


Sprich Dich aus!

Deine Mailadresse und dein Vorname sind Pflichtangaben. Deine E-Mailadresse wird hier nicht veröffentlicht. Gewinnspiele: Mit Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir dich darüber im Falle eines Gewinns kontaktieren. Unsere Datenschutzhinweise findest du hier.

© 2018 MUSIKMUSSMIT. Aus Neukölln mit Love.