Hauskonzert mit Maximo Park - ARTE

Hauskonzert mit Maxïmo Park zu gewinnen

ARTE ist ein toller Sender, das ist schon lange klar. Dieses Mal ruft der Sender die Aktion Hauskonzert: Maxïmo Park ins Leben. Wer also einmal die Jungs im eigenen Wohnzimmer, auf der Terrasse oder im Garten sitzen haben und musizieren lassen möchte, der/die kann in einem 60sec. Video klarmachen, warum die Band ausgerechnet in sein/ihr Wohnzimmer passt. Das Video wird online gestellt und anschließend können Freunde, Verwandte und Bekannte für das Video voten. Schnell, schnell, es sind nur noch 9 Tage bis zum Voting-Ende (15. März 2014). Das Konzert findet am 25. März 2014 statt. Einige Videos sind schon online, schaut doch mal vorbei.


Angela
Wer?

Ich mag Serien (derzeit oder kürzlich auf der Mattscheibe gehabt: Narcos, House Of Cards, Bloodline, The Get Down, Sense8), das Tempelhofer Feld, mein Longboard, Flughäfen, Portugal, Senf, Jogginghose, Erdnusslocken, ausschlafen, frühstücken, Euch und natürlich Musik. Hier kann ich euch Rhye, Rival Sons, Royal Blood, HÆLOS, MØ, Banks und SOHN ans Herz legen. Ich mag auch vieles nicht - z. Bsp. Fisch, vollgestopfte U-Bahnen oder kalte Füße.


'Hauskonzert mit Maxïmo Park zu gewinnen' ist bisher ohne Senf.

Trau´ Dich...

Sprich Dich aus!

Deine Mailadresse und dein Vorname sind Pflichtangaben. Deine E-Mailadresse wird hier nicht veröffentlicht. Gewinnspiele: Mit Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir dich darüber im Falle eines Gewinns kontaktieren. Unsere Datenschutzhinweise findest du hier.

© 2018 MUSIKMUSSMIT. Aus Neukölln mit Love.