FIVE

Fünf Alben, simply hörenswert.

FIVE Alben aus HipHop MUSIKMUSSMIT Illustration Jakuffo
0

Five – 5 Alben | Deutschrap

Fünf Alben darf ich euch vorstellen? Da muss ich echt etwas grübeln, um mich auf nur fünf festzulegen. Nein, ich muss vor allen Dingen erst einmal überlegen, welches Genre ich mir herauspicke! Was sind denn für mich die größten Alben? „Random Access Memory“ von Daft Punk spielt sicherlich ganz weit oben mit. Irgendwo stehen auch…

FIVE Alben aus HipHop MUSIKMUSSMIT Illustration Jakuffo
0

Five – 5 Alben | Blackmusic

Noch völlig unbekannt und unerkannt möchte ich mich kurz als Neuling bei MMM outen. Von mir werdet ihr in Zukunft Berichte aus der Sparte Hiphop/Soul/Black zu lesen bekommen und darauf freue ich mich sehr. Einsteigen möchte ich mit einer kleinen Reise durch die entspanntesten Blackmusic-Songs bzw. Alben des vergangenen Jahres. Also holt euch eine zu große Wolldecke,…

© 2018 MUSIKMUSSMIT. Aus Neukölln mit Love.