You are currently viewing Elektropop – Shura Konzert in Berlin | Gästelistenplätze

Elektropop – Shura Konzert in Berlin | Gästelistenplätze

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Musik
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare

Vor kurzem bin ich beim „Rumgesuche und Rumgeklicke“ auf diese junge Künstlerin aus London gestoßen. Das Video und selbstverständlich die Musik haben mich sofort begeistert, so dass ich es sogleich mit Euch teilen musste. Natürlich war ich mal wieder nicht up-to-date, denn das Video zu „Touch“ kursiert schon seit März im Netz und hat bereits 3,5 Millionen Klicks. Macht ja nichts, besser spät als nie bin ich schließlich auch eine Entdeckung reicher. Fröhliche Nachrichten für alle, die ihren Sound genauso mögen wie wir: Shura wird am 10. Dezember 2014 ein Konzert in der Kantine/Berghain geben.

Ach ja, viel mehr lässt sich ihre Musik als Mischung aus 90s RnB und 80s Pop beschreiben.

Ihr habt hier die Möglichkeit Gästelistenplätze abzusahnen. Wir verlosen 1×2 Plätze. Schreibt uns einfach eine Mail mit dem Stichwort Shura. Einsendeschluss ist der 08. Dezember 2014 // 12 Uhr. Es gelten wie immer unsere Gewinnspielbedingungen.

Ihr könntet auch mögen: BANKS oder Years & Years.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

____

Foto: Pressefoto

Angela

Ich mag Serien (derzeit oder kürzlich auf der Mattscheibe gehabt: Narcos, House Of Cards, Bloodline, The Get Down, Sense8), das Tempelhofer Feld, mein Longboard, Flughäfen, Portugal, Senf, Jogginghose, Erdnusslocken, ausschlafen, frühstücken, Euch und natürlich Musik. Hier kann ich euch Rhye, Rival Sons, Royal Blood, HÆLOS, MØ, Banks und SOHN ans Herz legen. Ich mag auch vieles nicht - z. Bsp. Fisch, vollgestopfte U-Bahnen oder kalte Füße.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.