You are currently viewing Konzert-Tipp: Cold Specks in Berlin

Konzert-Tipp: Cold Specks in Berlin

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrag zuletzt geändert am:26. April 2020
  • Beitrags-Kategorie:Musik
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

Wir freuen uns, mit Cold Specks eine besondere Künstlerin anzukündigen, die am 23. Januar im Berliner BI NUU ihre neue Platte „Neuroplasticity“ vorstellen wird. Komplex und doch wunderbar melodisch transportiert die Kanadierin mit der markanten Stimme ihre poetischen Texte und trifft uns zielsicher in die Mitte. Wir werden beim Konzert zugegen sein und Euch eine Review und auch einige Fotos liefern.

Wann: am 23.01.2015
Wo: BI NUU, Schlesisches Tor
Einlass: 20h
Ticketpreis: ca. 21 Euro

Weitere Deutschlandtermine:
24. Januar 2015 – Nochtspeicher // Hamburg
25. Januar 2015 – Luxor // Köln
26. Januar 2015 – Alte Feuerwache // Mannheim
28. Januar 2015 – Ampere / Muffatwerk // Munich
29. Januar 2015 – E-Werk // Erlangen
30. Januar 2015 – Schlachthof // Wiesbaden

Alben:
2012: I Predict a Graceful Expulsion
2014: Neuroplasticity

Foto: Steve Gullick

________________

[youtube_sc url=“https://www.youtube.com/watch?v=RR9VbmIh1Rs“ height=“300″ autohide=“1″]

Corinna

Ich schreibe nicht gerne über mich, viel lieber berichte ich über andere und insbesondere über Bands, zu denen mich "die Kanzlerin" schickt. In der Fotografie zu Hause, bin ich als Blog-Knipse jedoch hauptsächlich dafür zuständig, meine Eindrücke von Konzerten mit Euch in Form von Bildern zu teilen. Ansonsten erlebe ich gerne Dinge, Menschen, Musik, Orte (jeden Tag auf's Neue und immer wieder gerne Berlin) und was noch so alles erlebbar ist.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.