You are currently viewing Entdeckung des Tages – „Truth“ von Alexander (Song)

Entdeckung des Tages – „Truth“ von Alexander (Song)

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrag zuletzt geändert am:23. September 2021
  • Beitrags-Kategorie:MITMUSSMUSIK / Musik
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

Put me on the front line
Leave me with a dumb mind
With no defenses
But your defenses
If you can’t stand to feel the pain then you are senseless

***

Keine Sorge, dieser junge Mann hat nichts mit dem Alexander zu tun, den manche eventuell, hoffentlich aber nicht, aus der einige Wochen im Jahr immer Samstags über den Bildschirm flimmernden Dieter-Bohlen-Castingshow kennen. Wie heißt sie noch gleich? Hab ich vergessen. Endlich ist es soweit, seit gestern läuft die vierte Staffel Breaking Bad! Und dort entdeckte ich den Song „Truth“ von dem aus L.A. stammenden Alexander. Für einen kurzen Moment musste ich an Quentin Tarantino denken. Und an Kill Bill.

Alexander Michael Tahquitz Ebert ist Sänger und Songwriter bei Ima Robot und Edward Sharpe and the Magnetic Zeros.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Angela

Ich mag Serien (derzeit oder kürzlich auf der Mattscheibe gehabt: Narcos, House Of Cards, Bloodline, The Get Down, Sense8), das Tempelhofer Feld, mein Longboard, Flughäfen, Portugal, Senf, Jogginghose, Erdnusslocken, ausschlafen, frühstücken, Euch und natürlich Musik. Hier kann ich euch Rhye, Rival Sons, Royal Blood, HÆLOS, MØ, Banks und SOHN ans Herz legen. Ich mag auch vieles nicht - z. Bsp. Fisch, vollgestopfte U-Bahnen oder kalte Füße.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.