Eure liebsten Alben, Konzerte, Festivals & Songs 2017 | Ergebnis

Umfrage Best Of 2017 Leser und Leserinnen Ergebnis Playliste MUSIKMUSSMIT

Wir haben gefragt, ihr habt geantwortet

***

Wie ihr wisst, hatten wir euch kürzlich nach euren Highlights 2017 gefragt und nun wird es allerhöchste Eisenbahn, die Ergebnisse zu verkünden und die Gewinner_innen zu küren. Was mich bei der Auswertung mal wieder sehr gefreut hat ist die Tatsache, dass sowohl Geschmäcker als auch die Orte, an denen Konzerte besucht wurden, sehr unterschiedlich sind. Ziel erreicht würde ich sagen.

Ihr wollt mehr über Festivals, gitarrenlastige Musik, Acts aus dem Osten Europas, mehr aus dem Dance-Genre und Hintergrundberichte zur Konzertlandschaft lesen. Über Festivals berichten wir ja schon sehr viel, ich bin mir nicht sicher, ob da in diesem Jahr noch mehr gehen wird. Aber ihr seid herzlich eingeladen, eure Nachberichte einzureichen! Das mit den Acts aus Osteuropa ist eine gute Idee, mal sehen, was sich da machen lässt. Dance ist nicht so wirklich unser Genre, da werden wir vermutlich nicht viel dran drehen (können). Alles andere ist notiert.

Die Gewinner_innen werden im Laufe der Woche informiert, schaut mal in euer Mailpostfach/Spamordner.

***

Eure liebsten Alben

Wanda – Niente
Hurts – Desire
Lakmann – Fear Of A Wack Planet
Jared James Nichols – Black Magic
Kendrick Lamar – DAMN
The XX – I See You
Alt-J – Relaxer
Robin Schulz – Uncovered
Eminem – Revival
Rick Ross – Rather Me Than You
Son Little – New Magic
London Grammar – Truth Is A Beautiful Thing
The National – Sleep Well Beast

***

Eure Konzerthighlights

Mumford & Sons (Lollapalooza Berlin)
The XX (Lollapalooza Berlin)
Jonny Lang (Columbia Theater Berlin)
Mos Def (Köln)
Robbie Williams (Berlin)
Rural Alberta Advantage (Berlin)
Pete Rock & CL Smooth (Hannover)
The Rolling Stones (Stadtpark Hamburg)
Robbie Williams (Manchester UK)
Robbie Williams (Düsseldorf)
Robin Schulz (Oberhausen)
Paradise (Musik & Frieden Berlin)
Electric Guest (Musik & Frieden Berlin)

***

Eure Liebingslieder

Lana Del Rey feat. The Weeknd – Lust for Life
Harry Styles – Sign of the Times
Drake – Passionfruit
Rick Ross – Idols Become Rivals
Sam Smith – Too Good At Goodbyes
Annenmaykantereit – Oft gefragt
Robbie Williams – Motherfucker
Robin Schulz – I belive I´m fine
Axwell – More than you know
The XX – I Dare You
London Grammar – Big Picture
Manchester Orchestra – The Gold
Joey Bada$$ – For My People
Roosevelt – Colours

***

Die schönsten Festivals

Lollapalooza Berlin
Spektrum
A Summer’s Tale
Pinkpop (NL)
Essential (NL)

***

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Angela

Ich mag Serien (Narcos, Ozark, Better Call Saul, The Crown, House Of Cards, Bloodline) das Tempelhofer Feld, mein Longboard, Flughäfen, Portugal, Senf, Jogginghose, Erdnusslocken, ausschlafen, frühstücken, euch und natürlich Musik. Hier kann ich euch Shura, Rhye, Rival Sons, Royal Blood, HÆLOS, MØ, Banks und SOHN ans Herz legen. Ich mag auch vieles nicht - z. Bsp. Fisch, vollgestopfte U-Bahnen oder kalte Füße.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.