Two Door Cinema Club Europatour Konzertdaten

Are you ready? Two Door Cinema Club kommen auf Tour!

Nach Veröffentlichung ihres dritten Studioalbums „Gameshow“ im letzten Jahr kommen die Iren ab Februar auf Tour!

Foto: Warner Music

Die Nordiren von Two Door Cinema Club haben letzen Oktober mit ihrem Album „Gameshow“ bewiesen, dass sie mit frischer Energie wieder an den Start gehen. Statt hohen, schnellen Gitarrenriffs driftet das Album eher in die Indie-Pop Ecke ab, was aber auch nicht sonderlich tragisch ist, denn die Songs reißen immer noch mit. Und vor allem sind TDCC sowieso eine grandiose Liveband, die nun auf ihrer kommenden Europatour erst einmal beweisen muss, dass sie ihr drittes Studioalbum auch live an ihre Fans bringen können. Mit Songs wie „Good To Know“ und „Something Good Can Work“ sind sie allerdings mit großer Wahrscheinlichkeit auf der sicheren Seite. Ob den Indie-Helden das Einheizen wie früher gelingt, werden wir natürlich für euch herausfinden!

„Are We Ready (Wreck)?“

Two Door Cinema Club Deutschland Tour
18.02.2017 // DE – LKA Longhorn, Stuttgart
19.02.2017 // AT – Gasometer, Wien
20.02.2017 // CH – Samsung Halle, Zürich
23.02.2017 // DE – Tonhalle, München
25.02.2017 // DE – Columbiahalle, Berlin
01.03.2017 // DE – Palladium, Köln
04.03.2017 // DE – Grosse Freiheit, Hamburg

TICKET KAUFEN

Diskografie

    • Tourist History (2010)
    • Beacon (2012)
    • Changing of the Seasons (EP) (2013)
    • Gameshow (2016)

     



    Jenny
    Wer?

    Aufgewachsen in einer zugegebenermaßen recht unmusikalischen Familie fing ich früh mit dem Schlagzeug spielen an, das ich aber aus Platz- und Lärmgründen während meines Philosophiestudiums aufgeben musste. Seither beschäftige ich mich einfach passiv mit der Musik und versuche erst gar nicht mehr meinen Geschmack einzugrenzen, denn je mehr desto besser. Immer. Überall. Ich höre u.a. Musik von Beatsteaks, Chance Waters, Moop Mama, Ratatat, Dendemann, Miike Snow, Hein Cooper, Tüsn, LOT.


    'Are you ready? Two Door Cinema Club kommen auf Tour!' ist bisher ohne Senf.

    Trau´ Dich...

    Sprich Dich aus!

    Deine Mailadresse ist keine Pflichtangabe. Falls Du sie angibst, so wird sie hier nicht veröffentlicht und auch nicht an Dritte weitergegeben. Gewinnspiele: Mit Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Dich darüber im Falle eines Gewinns kontaktieren.

    © 2017 MUSIKMUSSMIT. Aus Neukölln mit Love.