MUSIKMUSSMIT präsentiert The YUM YUM’s feat. Mat McHugh in Berlin

Wir präsentieren: The Yum Yums feat. Mat McHugh in Berlin

Das DJ-Produzenten-Kollektiv um Chrome erschafft eigene Soundsphären mit Songwriter-Charme

***

13. September 2016 im Musik & Frieden

YUM YUM sind Kinder der digitalen Welt – das DJ-Produzenten Kollektiv macht mehr im Netz als „nur“ den Blog Chromemusic mit Musik zu füllen. Sie produzieren schnell und unkompliziert. Deutschland – Australien? Keine unüberwindbare Distanz in Zeiten des Internets. So ist es auch das Normalste der Welt, ein Album mit dem australischen Singer-Songwriter Mat McHugh zu stemmen.

Die Yum Yums waren als Netzwerk nicht unerheblich daran beteiligt, Künstler_innen wie Santigold, Aloe Blacc oder Stromae eine Stimme im Netz zu verleihen. Wer viel für andere tut, wird irgendwann auf den Trichter kommen, etwas Eigenes schaffen zu wollen. So stehen neben dem kommenden Album auch Parties, Konzerte und Kunst auf dem Programm.

Das klingt vielleicht alles etwas abstrakt, mag sein. Um Euch das Ganze etwas greifbarer erscheinen zu lassen, rate ich Euch, bei einem der Liveauftritte dabei zu sein. Es heißt: „Gemeinsam mit dem australischen Singer Songwriter Mat McHugh brechen The YUM YUMs auf in neue Musik Welten, vereinen Surfer-Charme und Lagerfeuer Romantik mit Future Vibes und Dance Beats. Auf Eines ist dabei Verlass – auch The YUM YUMs sind im Herzen barfuss und verlassen als Letzte die Party.“

Facebook // Soundcloud

Live
OSNABRÜCK // Zucker // FR, 09.09.16
HAMBURG // KNUST // So, 11.09.16
BERLIN // Musik & Frieden // Di, 13.09.16

***

Gästelistenplätze für Berlin zu gewinnen

***

Du möchtest The Yum Yums und Mat MacHugh in Berlin live erleben? Dann schreib uns eine Mail mit den Stichworten The Yum Yums an win@musikmussmit.de oder hinterlasse hier einen Kommentar. Wir verlosen 2×2 Gästelistenplätze. Einsendeschluss ist der 05. September 2016 // 17 Uhr. Es gelten wie immer unsere Gewinnspielbedingungen.

SCHNELLER INFORMIERT MIT UNS AUF FACEBOOK.



Angela
Wer?

Ich mag Serien (derzeit oder kürzlich auf der Mattscheibe gehabt: Narcos, House Of Cards, Bloodline, The Get Down), das Tempelhofer Feld, mein Longboard, Flughäfen, Portugal, Senf, Jogginghose, Erdnusslocken, ausschlafen, frühstücken, Euch und natürlich Musik. Ich mag auch vieles nicht - z. Bsp. Fisch, vollgestopfte U-Bahnen oder kalte Füße.


'Wir präsentieren: The Yum Yums feat. Mat McHugh in Berlin' have 3 comments

  1. Angela

    4. September 2016 @ 21:58 Angela

    Hallo Kim, danke für´s Mitmachen, bist im Lostopf. Wir drücken Dir die Daumen!

  2. 4. September 2016 @ 21:55 Kim Schneider

    Hallo Leute,
    ich würde mich super gerne am 13. bei The Yum Yums & Matt McHugh glücklich tanzen 🙂
    Liebe Grüße,
    Kim

  3. 31. August 2016 @ 18:16 Berlin - Konzerte Highlights im September | MUSIKMUSSMIT

    […] The Yum Yums & Mat McHugh // Di, 13.09.2016 // Musik & Frieden […]


Sprich Dich aus!

Deine Mailadresse und dein Vorname sind Pflichtangaben. Deine E-Mailadresse wird hier nicht veröffentlicht. Gewinnspiele: Mit Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir dich darüber im Falle eines Gewinns kontaktieren. Unsere Datenschutzhinweise findest du hier.

© 2018 MUSIKMUSSMIT. Aus Neukölln mit Love.