The Kooks Tourdaten

The Kooks kommen auf Tour!

10 Jahre The Kooks und kein bisschen müde

***

Foto: Loft Concerts

Eine Band, die fast jede_r kennt. Mich haben sie mit dem Überhit „Naive“ gepackt, aber scheinbar nicht nur mich. Das Berliner Konzert wurde just vom ASTRA in die Columbiahalle hochverlegt. Warum die Kooks nicht gleich für die Columbiahalle vorgesehen waren, ist mir ein Rätsel. Schließlich haben sie 2011 schon die Columbiahalle „erfolgreich“ bespielt und das war großartig. Einer meiner Lieblingssongs: „See the World“.

Seit nunmehr 10 Jahren mischen sie in der „The“-Szene mit. Neben The Strokes, The White Stripes, The Von Bondies, The Vines, The Hives, The Last Shadow Puppets, The Wombats, The Maccabees, The Vaccines oder The Libertines halten sie sich bis heute prächtig. Und das ist Grund genug, um es in diesem Jahr so richtig krachen zu lassen und zwar mit einer Best-Of-Tour.

Wie toll ist das denn? Einmal quer durch die besten Songs aller Alben? Ich würde sagen, wir sichern uns nun alle mal schnell ein Ticket und feiern im Mai mit den Jungs!

***

***

Best-Of-Tour
18/05/2017 Berlin, Columbiahalle
19/05/2017 Wiesbaden, Schlachthof
20/05/2017 München, Tonhalle Kultfabrik
21/05/2017 Stuttgart, LKA-Longhorn
23/05/2017 Hamburg, Docks
25/05/2017 Köln, E-Werk

TICKET KAUFEN

Diskografie The Kooks
2006 Inside In/Inside Out
2008 Konk
2011 Junk of the Heart
2014 Listen

Keine Tour verpassen – schaut in unserer Touren-Übersicht vorbei!



Angela
Wer?

Ich mag Serien (derzeit oder kürzlich auf der Mattscheibe gehabt: Narcos, House Of Cards, Bloodline, The Get Down), das Tempelhofer Feld, mein Longboard, Flughäfen, Portugal, Senf, Jogginghose, Erdnusslocken, ausschlafen, frühstücken, Euch und natürlich Musik. Ich mag auch vieles nicht - z. Bsp. Fisch, vollgestopfte U-Bahnen oder kalte Füße.


'The Kooks kommen auf Tour!' ist bisher ohne Senf.

Trau´ Dich...

Sprich Dich aus!

Deine Mailadresse ist keine Pflichtangabe. Falls Du sie angibst, so wird sie hier nicht veröffentlicht und auch nicht an Dritte weitergegeben. Gewinnspiele: Mit Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Dich darüber im Falle eines Gewinns kontaktieren.

© 2017 MUSIKMUSSMIT. Aus Neukölln mit Love.