The Bells EP1 JATA Cover

Entdeckung des Tages: The Bells EP1 + EP2 von JATA

Zwischen R&B, HipHop und Pop

***

Der Multiinstrumentalist und Produzent Jacob Vetter aka JATA könnte Euch eventuell schon mal untergekommen sein, denn vor gar nicht allzu langer Zeit war er als Support für ABBY unterwegs. Nachdem er jahrelang als Berufsmusiker und Produzent tätig war, fasste er 2015 den glorreichen Entschluss, sich seiner eigenen Musikkarriere zu widmen.

In Kürze entstanden die beiden EPs, die sich zwischen R&B, HipHop und Pop bewegen und mich das ein oder andere Mal an HONNE oder SOHN erinnern. Hört mal rein, vielleicht ist das was für Euch. Im September startet er erstmalig eine Headliner Tour, in diesem Jahr hat JATA seine Single „I Don´t Feel Like“ veröffentlicht. Ich bin schon sehr auf das Debütalbum gespannt.

Tourdaten
27.09.16 Leipzig, Naumanns
28.09.16 Mainz, Schon Schön
29.09.16 Köln, Blue Shell
30.09.16 Hamburg, Häkken
01.10.16 Berlin, Prachtwerk

TICKET KAUFEN

Facebook // Soundcloud

Anspieltipp: Drowning In Your Arms

Zwischen R&B, HipHop und Pop *** Der Multiinstrumentalist und Produzent Jacob Vetter aka JATA könnte Euch eventuell schon mal untergekommen sein, denn vor gar nicht allzu langer Zeit war er als Support für ABBY unterwegs. Nachdem er jahrelang als Berufsmusiker und Produzent tätig war, fasste er 2015 den glorreichen Entschluss, sich seiner eigenen Musikkarriere zu widmen. In Kürze entstanden die beiden EPs, die sich zwischen R&B, HipHop und Pop bewegen und mich das ein oder andere Mal an HONNE oder SOHN erinnern. Hört mal rein, vielleicht ist das was für Euch. Im September startet er erstmalig eine Headliner Tour, in diesem Jahr hat JATA seine Single "I Don´t Feel Like" veröffentlicht. Ich bin schon sehr auf das Debütalbum gespannt. Tourdaten 27.09.16 Leipzig, Naumanns 28.09.16 Mainz, Schon Schön 29.09.16 Köln, Blue Shell 30.09.16 Hamburg, Häkken 01.10.16 Berlin, Prachtwerk TICKET KAUFEN Facebook // Soundcloud Anspieltipp: Drowning In Your Arms

EP "The Bells EP1 + EP2" von JATA

MITMUSS-FAKTOR - 10

10

Hey, we won´t stop!

Der Produzent und Multiinstrumentalist aus Berlin weiß, wie man aus R&B, HipHop und Pop den perfekten Sound kreiert. Natürlich gibt es 10 Punkte, sonst wäre es keine Tagesentdeckung. Check.

User Rating: Be the first one !
10


Angela
Wer?

Ich mag Serien (derzeit oder kürzlich auf der Mattscheibe gehabt: Narcos, House Of Cards, Bloodline, The Get Down), das Tempelhofer Feld, mein Longboard, Flughäfen, Portugal, Senf, Jogginghose, Erdnusslocken, ausschlafen, frühstücken, Euch und natürlich Musik.
Ich mag auch vieles nicht – z. Bsp. Fisch, vollgestopfte U-Bahnen oder kalte Füße.


'Entdeckung des Tages: The Bells EP1 + EP2 von JATA' has 1 comment

  1. 1. Dezember 2016 @ 21:03 Konzertbericht: Talisco live im Musik & Frieden Berlin ⋆ MUSIKMUSSMIT

    […] zur elektronischen Musik mit und fand Anklang. Musikalisch erinnerte sie mich an ARY oder auch an JATA. Im Generellen fand ich den Support musikalisch gesehen nicht wirklich passend, dennoch war dieser […]


Sprich Dich aus!

Deine Mailadresse ist keine Pflichtangabe. Falls Du sie angibst, so wird sie hier nicht veröffentlicht und auch nicht an Dritte weitergegeben. Gewinnspiele: Mit Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Dich darüber im Falle eines Gewinns kontaktieren.

© 2017 MUSIKMUSSMIT. Aus Neukölln mit Love.