Oops, er tut es wieder! SOHN im Frühling 2018 auf Tour

SOHN Tourdaten Konzerte Deutschland 2017 Foto Phil Knott
  • Beitrags-Autor:
  • Beitrag zuletzt geändert am:26. September 2018
  • Beitrags-Kategorie:Musik
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
  • Lesedauer:2 min Lesezeit

SOHN kommt erneut für vier Konzerte nach Deutschland

***

Foto: Phil Knott

(Artikel aktualisiert am 20.9.17)

Über SOHN hatte ich euch bereits des Öfteren berichtet – im September 2016 erschien der erste Vorgeschmack zum neuen Album „Rennen“, das im Januar erschienen ist. Sein Zweitlingswerk ist nicht weniger hörenswert als sein Debüt und liefert somit NOCH einen Grund mehr, sich den Briten Christopher Taylor aka SOHN live anzusehen.

Nachdem Taylor bereits Anfang des Jahres 2017 fleißig unterwegs war, um uns mit seinen elektronischen Klängen inklusive Lichtshow in Extase zu versetzen, wollte er es im Herbst 2017 eigentlich wieder tun. In einem Statement heißt es, dass er mal eine Pause braucht. Daher wurde die Tour in den Frühling 2018 verschoben, er kommt aber nach wie vor nach Frankfurt, Stuttgart, Leipzig und Berlin. Dieses Mal glücklicher Weise ins Huxleys (verlegt von der Columbiahalle).

Das Konzert vor einigen Jahren im Heimathafen Berlin war toll! Um diesem Erlebnis nicht den Zauber zu nehmen, verkniff ich mir schweren Herzens das Konzert im Astra, nun allerdings kann ich nicht widerstehen. Ich bin gespannt, wie sich SOHN sich im Huxleys schlagen wird. Wir wünschen gute Erholung und freuen uns dann eben auf den Frühling 2018! Seid ihr dabei?

***

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

***

SOHN Konzerte Deutschland 2018
26.04.18 – Leipzig – Täubchenthal
28.04.18 – Berlin Huxleys
29.04.18 – Frankfurt – Gibson
13.05.18 – Stuttgart – Im Wizemann

Diskografie
2012: The Wheel (EP)
2014: Tremors
2017: Rennen

Weißt du denn schon, dass Beth Ditto, White Wine, Portugal. The Man oder Shout Out Louds auf Tour kommen? Nein? Hier findest Du unsere Tourdaten-Übersicht.

Angela

Ich mag Serien (Narcos, Ozark, Better Call Saul, The Crown, House Of Cards, Bloodline) das Tempelhofer Feld, mein Longboard, Flughäfen, Portugal, Senf, Jogginghose, Erdnusslocken, ausschlafen, frühstücken, euch und natürlich Musik. Hier kann ich euch Shura, Rhye, Rival Sons, Royal Blood, HÆLOS, MØ, Banks und SOHN ans Herz legen. Ich mag auch vieles nicht - z. Bsp. Fisch, vollgestopfte U-Bahnen oder kalte Füße.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.