SOHN Tourdaten Konzerte Deutschland 2017 Foto Phil Knott

SOHN kündigt Europatour für 2017 an | Neues Album im Januar

SOHN kommt mit neuem Album auf Deutschlandtour

***

Foto: Phil Knott

Dass der Brite Christopher Taylor aka SOHN feinste elektronische Klänge kreiert, sie mit wunderbaren Vocals unterlegt und dem Ganzen live noch mit einem Lichterspektakel die Krone aufsetzt, dürfte sich längst rumgesprochen haben. Erst kürzlich berichtete ich Euch über die neue Single „Signal“ und nun haltet Euch fest: SOHN wird uns am 13. Januar 2017 nicht nur ein neues Album namens „RENNEN“ offenbaren, nein, er kommt ab Februar auch gleich auf Europatour.

In Deutschland werden wir ihn in Hamburg, Berlin, Köln und München begrüßen dürfen. Vor einigen Jahren hatte ich die Gelegenheit, Taylor live im Heimathafen Neukölln erleben zu können. Alle, die auf elektronische Klänge stehen und es lieben, den Bass in der Magengrube zu spüren, sei dieses Konzert ans Herz gelegt. Auch, wenn das Astra in Berlin vielleicht nicht der geeignetste Ort für diese Art Performance ist. Vielleicht sind die Lokalitäten in den anderen Städten passender. Nun denn, seien wir erst einmal auf das zweite Album gespannt.

Ganz frisch geschlüpft ist seine neue Single „Conrad“. Das Lyric Video ist seit einer Stunde online. Großartiger Track!

Die Tourdaten für Herbst 2017 bekommt ihr hier.

***

SOHN Konzerte Deutschland 2017
14.2.17 München – Technikum
17.2.17 Berlin – Astra Kulturhaus
18.2.17 Köln – Kantine
23.2.17 Hamburg – Mojo

Weitere Tourdaten für Europa bekommt Ihr auf SOHNs Homepage.

Diskografie
2012: The Wheel (EP)
2014: Tremors
2017: Rennen



Angela
Wer?

Ich mag Serien (derzeit oder kürzlich auf der Mattscheibe gehabt: Narcos, House Of Cards, Bloodline, The Get Down), das Tempelhofer Feld, mein Longboard, Flughäfen, Portugal, Senf, Jogginghose, Erdnusslocken, ausschlafen, frühstücken, Euch und natürlich Musik. Ich mag auch vieles nicht - z. Bsp. Fisch, vollgestopfte U-Bahnen oder kalte Füße.


'SOHN kündigt Europatour für 2017 an | Neues Album im Januar' ist bisher ohne Senf.

Trau´ Dich...

Sprich Dich aus!

Deine Mailadresse ist keine Pflichtangabe. Falls Du sie angibst, so wird sie hier nicht veröffentlicht und auch nicht an Dritte weitergegeben. Gewinnspiele: Mit Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Dich darüber im Falle eines Gewinns kontaktieren.

© 2017 MUSIKMUSSMIT. Aus Neukölln mit Love.