MUSIKMUSSMIT präsentiert Small Fires auf Tour

Wir präsentieren: Small Fires auf Tour | Gästelistenplätze

Indie Pop aus Hamburg

***

Foto: Inga Seevers

Ich freue mich sehr, Euch heute die Hamburger Jungs von Small Fires vorstellen zu dürfen! Und natürlich schätzen wir uns auch sehr glücklich,  ihre anstehende Frühlingstour zu präsentieren.

Small Fires sind Ben Galliers, Ruben Seevers und Lars Dahlke. Im Jahr 2015 dachte sich das Trio wohl, die Zeit sei reif für die Gründung einer Band – so sollte es geschehen und Small Fires ward geboren. Warum es ausgerechnet die „kleinen Feuer“ sein sollten und nicht der „große Feuersturm“, das weiß ich nicht. Dabei haben sie Untertreibungen gar nicht nötig: ihr Sound klingt wie gemacht für die großen Bühnen dieser Welt!

Anfang März wird die gleichnamige Debüt-EP „One Beautiful Mess“ erscheinen, die vom Produzenten Swen Meyer (Kettcar, Okta Logue) und Daniel Bonnard (Wir Sind Helden, Klez.e) aufgenommen wurde. Darauf zu hören sind sechs Songs, die zwischen Indie Pop und Elektro zu verordnen sind. Einen ersten Vorgeschmack bekommt Ihr hier:

***

***

Am 24. Februar 2017 wird ein weiterer Song namens „Wiser“ erscheinen, auf dem Valeska Steiner von BOY die Backing Vocals singt – im vergangenen Jahr war das Trio im Übrigen als Support für BOY unterwegs. Dieses Jahr wird mit Sicherheit ein spannendes Jahr für die Drei, wir bleiben am Ball und halten Euch auf dem Laufenden.

ACHTUNG: Die Show in Berlin wurde vom Musik und Frieden in den Privatclub verlegt.

Tourdaten
23.03.17 Hannover – Feinkost Lampe
04.04.17 Mainz – Schon Schön
05.04.17 Stuttgart – Café Galao
06.04.17 Weiden – Sündikat
07.04.17 Leipzig – Horns Erben (Gästelistenplätze)
08.04.17 Berlin – Privatclub | Im Rahmen der „Kiss All Hipsters“-Party (Gästelistenplätze)
09.04.17 Hamburg – Häkken

Facebook | Homepage

***

Gästelistenplätze zu gewinnen

***

Für die Shows in Berlin und Leipzig (!) verlosen wir je 1×2 Gästelistenplätze. Hinterlasst uns hier fix einen Kommentar, eine Tube Senf und vergesst nicht, den Wunschort anzugeben. Einsendeschluss ist der 01. April 2017 // 15 Uhr. Es gelten wie immer unsere  Gewinnspielbedingungen. Viel Glück!



Angela
Wer?

Ich mag Serien (derzeit oder kürzlich auf der Mattscheibe gehabt: Narcos, House Of Cards, Bloodline, The Get Down), das Tempelhofer Feld, mein Longboard, Flughäfen, Portugal, Senf, Jogginghose, Erdnusslocken, ausschlafen, frühstücken, Euch und natürlich Musik. Ich mag auch vieles nicht - z. Bsp. Fisch, vollgestopfte U-Bahnen oder kalte Füße.


'Wir präsentieren: Small Fires auf Tour | Gästelistenplätze' have 8 comments

  1. 23. Februar 2017 @ 15:36 Gerome

    Berlin wäre echt Super 😀

  2. 23. Februar 2017 @ 16:18 Johannes

    Small Fires in Berlin! Wahnsinn! Ich!!!!!!!!

  3. 1. März 2017 @ 03:13 Samuel

    Berlin !!!

  4. 2. März 2017 @ 06:59 Moana

    Smallfire ist der Wahnsinn. Habe sie letztes Jahr im März als Vorband von Boy gesehen und auch gleich eine signierte CD mitgenommen. Würde mich super freuen sie wieder zu sehen. Berlin wäre super !!

  5. 2. März 2017 @ 19:57 Yvonne Struck

    Ich würde mich tierisch über 2 Karten für Leipzig freuen…
    …. habe erst kürzlich die Vorab-CD gekauft und finde die richtig Klasse!

  6. 8. März 2017 @ 21:06 Rosa

    Habe small fires auch als boy-vorband kennen gelernt und würde mich riesig über Gästelistenplätze in Leipzig freuen 🙂 +eine Tube Senf

  7. 13. März 2017 @ 11:56 berlin

    berlin, berlin, ich bin schon in berlin!

  8. 25. März 2017 @ 13:55 Gina Träger

    Berlin, würde mich sehr freuen! <3


Sprich Dich aus!

Deine Mailadresse ist keine Pflichtangabe. Falls Du sie angibst, so wird sie hier nicht veröffentlicht und auch nicht an Dritte weitergegeben. Gewinnspiele: Mit Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Dich darüber im Falle eines Gewinns kontaktieren.

© 2017 MUSIKMUSSMIT. Aus Neukölln mit Love.