Please Madame Pressefoto

Wir präsentieren: Please Madame im Dezember auf Tour | Gästelistenplätze

Indie-Rock aus Salzburg: Please Madame kommen mit neuer EP auf Tour

***

 

Text: Angela Beyer | Foto: Arne Müseler

Frischen Pop-Rock-Wind werden uns diese vier Jungs aus Salzburg im Dezember spendieren: Please Madame haben im Mai ihre neue EP „Back To The Start“ veröffentlicht und die kann sich hören lassen! So heißt es: „Back To The Start“ erzählt eine Geschichte von Trauer, Liebe und süßer Gewalt.“ Mit Sicherheit wird es beim Konzert nicht bei einer „frischen Brise“ bleiben, ich gehe mal davon aus, dass sich diese im Laufe des Konzert-Abends zu einem Wirbelsturm verwandeln wird!

2012 fand sich die Truppe zusammen, 2015 ist das Debütalbum „Escape The Nest“ erschienen. Wie ich hörte, wird derzeit mit Hochdruck an einem neuen Album gearbeitet. Da dürfen wir uns sicherlich auf den ein oder anderen bisher noch unbekannten Song freuen, der live zum Besten gegeben wird.

Wer die Newcomer aus dem schönen Österreich im Dezember erleben möchte, sollte zu eines der Konzerte erscheinen, ist ja klar. Für das Konzert im Berliner Privatclub und in der Hamburger Astra Stube verlosen wir sogar Tickets. Hier könnt ihr nun meinen Lieblingssong sehen und hören.

***

Facebook | Homepage

***

Update 13.12.18 – Die Konzerte in Hamburg, Berlin und Hannover fallen krankheitsbedingt aus und werden vermutlich im Frühjahr 2018 nachgeholt. Update 23.01.18 – Neue Termine bestätigt.

Tourdaten Please Madame 2017
07.12.17 – Kulturfabrik, Krefeld
08.12.17 – Backstage, München
14.12.17 – Astra Stube, Hamburg (abgesagt)

22.04.18 – Rockhouse, Salzburg (AT)
15.05.18 – Orangehouse, München
19.05.18 – Privatclub, Berlin
22.05.18 – LUX, Hannover
23.05.18 – Astra Stube, Hamburg
25.05.18 – Stwst, Linz (AT)
27.05.18 – WUK, Wien (AT)

TICKET KAUFEN

Mitglieder
Dominik Wendl: Vocals/Guitar | Laurenz Strasser: Guitar | Martin Pöheim: Bass | Niklas Mayr: Drums

***

TICKETS ZU GEWINNEN

***

Um in den Lostopf zu kommen:

1. Folge uns auf Facebook und 2. hinterlasse uns hier (!) unterm Artikel (!) einen Kommentar und sage uns, ob du auf das Konzert in Hamburg oder Berlin gehen möchtest und wie du auf Please Madame aufmerksam geworden bist. Einsendeschluss ist der 31. November 2017 // 13 Uhr. Es gelten wie immer unsere Gewinnspielbedingungen. Tipp: Check in der Zeit öfter deinen Spam-Ordner. Viel Glück!

____

Aktuell verlosen wir auch Tickets Joyce Wrice (Berlin), BOY (Hamburg) und The Attic Sleepers (Tour).



Angela
Wer?

Ich mag Serien (derzeit oder kürzlich auf der Mattscheibe gehabt: Narcos, House Of Cards, Bloodline, The Get Down), das Tempelhofer Feld, mein Longboard, Flughäfen, Portugal, Senf, Jogginghose, Erdnusslocken, ausschlafen, frühstücken, Euch und natürlich Musik. Ich mag auch vieles nicht - z. Bsp. Fisch, vollgestopfte U-Bahnen oder kalte Füße.


'Wir präsentieren: Please Madame im Dezember auf Tour | Gästelistenplätze' have 5 comments

  1. 4. Dezember 2017 @ 23:22 MUSIKMUSSMIT präsentiert: Valentina Mér im Januar live in Berlin

    […] verlosen wir auch Tickets Jon and Roy (Berlin), Please Madame (Hamburg und Berlin) und The Attic […]

  2. 21. November 2017 @ 21:03 Johannes

    Berlin

  3. 13. November 2017 @ 23:50 Leo

    Hamburg wäre traumhaft! Habe Please Madame tatsächlich das erste mal auf YouTube vorgeschlagen bekommen 🙂

  4. 12. November 2017 @ 19:36 Jörg

    Hamburg wäre schön, Please Madame habe ich dieses Jahr beim Summertime Festival schon mal gesehen. Nun würde ich sie gerne noch einmal im kleinen Rahmen sehen

  5. 28. Oktober 2017 @ 21:37 Samuel

    Berlin


Sprich Dich aus!

Deine Mailadresse ist keine Pflichtangabe. Falls Du sie angibst, so wird sie hier nicht veröffentlicht und auch nicht an Dritte weitergegeben. Gewinnspiele: Mit Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Dich darüber im Falle eines Gewinns kontaktieren.

© 2018 MUSIKMUSSMIT. Aus Neukölln mit Love.