Pick A Piper Konzert Berlin

Wir präsentieren: Pick A Piper live im Monarch Berlin | Eintritt frei

Nachtrag am 14.02.17: Das Konzert wurde vom Admiralspalast in den Monarch verlegt, der Eintritt ist nun frei, weswegen die Verlosung der Gästelistenplätze hinfällig wird. Tickets können zurückgegeben werden. Erscheint zahlreich!

Das Trio von Pick A Piper aus Toronto ist für ihren Mix diverser Genres bekannt, wobei der elektronische Teil überwiegt. Angus Fraser, Dan Roberts und Caribou-Schlagzeuger Brad Weber musizieren bereits seit 2008 zusammen, haben bisher einen gleichnamigen Langspieler (2013) und ein Remix-Album (2015) veröffentlicht.

Bevor Pick A Piper ein neues Album veröffentlichen (es wird an einem gearbeitet, so kam mir zu Ohren), sind sie vom 16. Februar 2017 – 03. März 2017 in Italien, Belgien, Schweiz, UK, Luxemburg und in Deutschland unterwegs, wo sie am 24. Februar ein Konzert im Berliner Admiralspalast spielen werden.

Sichert Euch Tickets und kommt vorbei – wer mit dem Feuer spielen möchte, hat hier die Chance auf Gästelistenplätze für diesen doch recht exklusiven Abend.

Pick A Piper live in Berlin
Wann? 24. Februar 2017
Wo? Monarch (verlegt vom Foyer 101 | Admiralspalast)

***

GÄSTELISTENPLÄTZE FÜR BERLIN ZU GEWINNEN

***

Nachtrag: Der Eintritt ist nun frei, die Verlosung ist hiermit beendet. Danke für Euer Interesse!

(Für die Show im Berliner Admiralspalast verlosen wir in Kooperation mit Trinity Music 2×2 Gästelistenplätze. Was Ihr tun müsst? Hinterlasst uns hier einfach einen Kommentar und scharfen Senf. Einsendeschluss ist der 20. Februar 2017 // 15 Uhr. Es gelten wie immer unsere  Gewinnspielbedingungen. Viel Glück!)



Angela
Wer?

Ich mag Serien (derzeit oder kürzlich auf der Mattscheibe gehabt: Narcos, House Of Cards, Bloodline, The Get Down), das Tempelhofer Feld, mein Longboard, Flughäfen, Portugal, Senf, Jogginghose, Erdnusslocken, ausschlafen, frühstücken, Euch und natürlich Musik. Ich mag auch vieles nicht - z. Bsp. Fisch, vollgestopfte U-Bahnen oder kalte Füße.


'Wir präsentieren: Pick A Piper live im Monarch Berlin | Eintritt frei' have 6 comments

  1. 1. Februar 2017 @ 22:30 Konzert Empfehlungen im Februar in Berlin | MUSIKMUSSMIT

    […] Pick A Piper // Fr, 24.02.2017 // Admiralspalast Foyer […]

  2. 1. Februar 2017 @ 22:51 Markus

    Damit würde ich gern das Wochenende einläuten!

  3. 2. Februar 2017 @ 11:59 Tobi

    jaaa bitte 🙂

  4. 8. Februar 2017 @ 01:42 Yury

    Sehr gerne!

  5. 10. Februar 2017 @ 13:06 IchbinBerlin

    Berlin freut sich auf Pick A Piper 🙂

  6. 13. Februar 2017 @ 13:16 Johanns

    Träumchen 😉


Sprich Dich aus!

Deine Mailadresse ist keine Pflichtangabe. Falls Du sie angibst, so wird sie hier nicht veröffentlicht und auch nicht an Dritte weitergegeben. Gewinnspiele: Mit Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Dich darüber im Falle eines Gewinns kontaktieren.

© 2017 MUSIKMUSSMIT. Aus Neukölln mit Love.