Parov Stelar live in Berlin Credits C. Sauer MUSIKMUSSMIT

Parov Stelar: Neues Album im April + Konzert in Berlin

Der Meister des Elektro Swings ist zurück!

***

Fotos: Corinna Sauer

Zwei erfreuliche Nachrichten sende ich Euch mit einem Streich: 1. Parov Stelar wird am 21. April 2017  sein neues Album  „The Burning Spider“ veröffentlichen und 2. wird es eine exklusive Show im Berliner Velodrom geben.

Parov Stelar live in Berlin Credits C. Sauer MUSIKMUSSMIT

Bereits im letzten Jahr – wie es der Zufall so will – auf den Tag genau habe ich Euch das Konzert des Österreichers in der Max-Schmeling-Halle schmackhaft machen wollen. Ich selber war auf das Konzert sehr gespannt, da seine Musik sehr tanzbar ist und gute Laune macht. Beim Lollapalooza Festival 2015 hatte ich kurz zwei angeheiterte Augen auf das Konzert werfen können, fand es gut, aber irgendwie trieb es mich dann woanders hin.

***

***

Das Konzert in der Max-Schmeling-Halle übertraf bei weitem meine Erwartungen. Vom ersten Beat bis zum letzten Trompeten-Getröte stand das Publikum Kopf. Ihr glaubt das nicht? Corinnas Nachbericht könnt Ihr hier noch einmal nachlesen. Ich rate Euch, wenn Ihr ein Konzert der besonderen Art erleben wollt, holt Euch ein Ticket und seid dabei, wenn der Pionier des Elektroswings mitsamt bezaubernder Sängerin Cleo Panthe, Saxophonist, Trompeter, Posaunist, Bassist und Schlagzeuger die Bühne des Velodroms betritt und für einen beschwingten Abend sorgt.

Diskografie und weitere Infos findet Ihr hier.

Wann? 17.11.2017
Wo? Velodrom Berlin
Wieviel? ca. 45 Euro

TICKET KAUFEN



Angela
Wer?

Ich mag Serien (derzeit oder kürzlich auf der Mattscheibe gehabt: Narcos, House Of Cards, Bloodline, The Get Down), das Tempelhofer Feld, mein Longboard, Flughäfen, Portugal, Senf, Jogginghose, Erdnusslocken, ausschlafen, frühstücken, Euch und natürlich Musik. Ich mag auch vieles nicht - z. Bsp. Fisch, vollgestopfte U-Bahnen oder kalte Füße.


'Parov Stelar: Neues Album im April + Konzert in Berlin' ist bisher ohne Senf.

Trau´ Dich...

Sprich Dich aus!

Deine Mailadresse ist keine Pflichtangabe. Falls Du sie angibst, so wird sie hier nicht veröffentlicht und auch nicht an Dritte weitergegeben. Gewinnspiele: Mit Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Dich darüber im Falle eines Gewinns kontaktieren.

© 2017 MUSIKMUSSMIT. Aus Neukölln mit Love.