Oh Wonder

Konzert-Tipp: Oh Wonder in Berlin + Hamburg

Zum Dahinschmelzen: Elektro Pop/Rnb aus London

***

Ich weiß nicht zum wie vielten Mal ich gerade jetzt das gleichnamige Album von Oh Wonder höre, das im letzten Jahr erschienen ist. Fakt ist, ich bekomme diese Musik momentan aus den Ohren. Dieses Album holt mich irgendwie immer wieder runter, hach. Jeder Song ist ein kleiner Hit, das Album ist ein rundes Ding, das kann man in einem Rutsch und ohne aus der Ruhe gebracht zu werden durchhören. Eigentlich hätte man das komplette Album schon kennen können, bevor es überhaupt erschienen ist, denn die zwei haben nach und nach alle Stücke auf ihrem Soundcloud Profil veröffentlicht.

Irgendwann habe ich das Lied „Body Gold“ entdeckt und hier auch schon mit Euch geteilt, dann aber wieder vergessen, dass es das überhaupt gab. Umso mehr freue ich mich, dass sich nun der Kreis wieder schließt und ich ich den Genuss kommen werde, die klassisch ausgebildeten Multiinstrumentalist_innen Anthony West und Josephine Vander Gucht aka Oh Wonder live im PBHFCLUB Berlin sehen zu dürfen. Wir werden ein paar Bilder machen, die Ihr Euch anschließend auf unserem Instagram angucken könnt. Und ich bin schon sehr auf das Publikum gespannt. Knutschalarm vorprogrammiert würde ich sagen.

Wann und Wo?
Mon, 29. Februar 2016 // Uebel & Gefährlich // Hamburg
Dien, 01. März 2016 // PBHFCLUB // Berlin

TICKET KAUFEN

Homepage // Facebook // Soundcloud

____

Foto: Pressematerial Loft Concerts



Angela
Wer?

Ich mag Serien (derzeit oder kürzlich auf der Mattscheibe gehabt: Narcos, House Of Cards, Bloodline, The Get Down), das Tempelhofer Feld, mein Longboard, Flughäfen, Portugal, Senf, Jogginghose, Erdnusslocken, ausschlafen, frühstücken, Euch und natürlich Musik. Ich mag auch vieles nicht - z. Bsp. Fisch, vollgestopfte U-Bahnen oder kalte Füße.


'Konzert-Tipp: Oh Wonder in Berlin + Hamburg' ist bisher ohne Senf.

Trau´ Dich...

Sprich Dich aus!

Deine Mailadresse ist keine Pflichtangabe. Falls Du sie angibst, so wird sie hier nicht veröffentlicht und auch nicht an Dritte weitergegeben. Gewinnspiele: Mit Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Dich darüber im Falle eines Gewinns kontaktieren.

© 2017 MUSIKMUSSMIT. Aus Neukölln mit Love.