Fotocredit: Tonje Thilesen Noga Erez aus Tel Aviv Konzerte Berlin MUSIKMUSSMIT

Konzert-Tipp: Deftige Bassmusik von Noga Erez aus Tel Aviv

Typischer Fall von: Wir wollen Bass. Bass. Bass. Noga Erez kommt Ende November in die Hauptstadt und wird gleich zweimal live zu sehen sein.

Fotocredit: Tonje Thilesen

Nicht alles, was in unserem digitalen Postkasten landet, befinden wir für gut – ist klar. Ich würde aber sagen, dass uns hier dank City Slang eine Mail mit ganz besonderem Inhalt erreicht hat! Noga Erez kommt aus Tel Aviv und ist Produzentin und Singer-Songwriterin und wird begleitet von Ori Rousso, der ebenfalls Songs schreibt, produziert und mixed. Gemeinsam arbeiten sie an den Tracks, detailverliebt wird am Material geschnitten, Töne werden umgestellt und eingefügt, auf hohem Niveau wird eben jener Sound kreiert, den Ihr in der ersten Veröffentlichung „Dance While You Shoot“ hören und sehen könnt.

Wo können wir Noga Erez live sehen?

***

Abgesehen von Städten wie London, Paris und New York, wo Noga Erez mit ihrem Partner auftreten wird, werden die beiden am 29. November 2016 im Rahmen der Beat Geeks Party im Monarch zu sehen sein. Tags darauf stehen sie als Support für Roosevelt im Lido auf der Bühne. Auch für Moderat haben sie bereits das Publikum anheizen dürfen und für Crystal Castles werden sie dies noch tun. Wir sind sehr gespannt auf den Abend im Monarch und diejenigen unter Euch, die zu Roosevelt gehen, dürfen genauso gespannt sein!

Facebook // Soundcloud

Konzerte Noga Erez in Berlin
29.11.16 Berlin, Monarch (Beat Geeks Party)
30.11.16 Berlin Lido (Support für Roosevelt)



Angela
Wer?

Ich mag Serien (derzeit oder kürzlich auf der Mattscheibe gehabt: Narcos, House Of Cards, Bloodline, The Get Down), das Tempelhofer Feld, mein Longboard, Flughäfen, Portugal, Senf, Jogginghose, Erdnusslocken, ausschlafen, frühstücken, Euch und natürlich Musik. Ich mag auch vieles nicht - z. Bsp. Fisch, vollgestopfte U-Bahnen oder kalte Füße.


'Konzert-Tipp: Deftige Bassmusik von Noga Erez aus Tel Aviv' has 1 comment

  1. 2. Dezember 2016 @ 20:03 Konzertbericht: Noga Erez live im Monarch Berlin ⋆ MUSIKMUSSMIT

    […] wärmstens ans Herz gelegt wurde. Das Duo macht elektronischen Pop mit ordentlichem Wumms und das Video zur Single „Dance While You Shoot“ ist ein echter Hingucker. So sind Angela und ich der Einladung in den Monarch natürlich gern […]


Sprich Dich aus!

Deine Mailadresse ist keine Pflichtangabe. Falls Du sie angibst, so wird sie hier nicht veröffentlicht und auch nicht an Dritte weitergegeben. Gewinnspiele: Mit Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Dich darüber im Falle eines Gewinns kontaktieren.

© 2017 MUSIKMUSSMIT. Aus Neukölln mit Love.