Neue Alben, Musik Neuerscheinungen

Musik – Neuerscheinungen im Januar 2015

Neue Alben gefällig? Immer informiert ganz genau hier.

Ich bin spät dran, ich weiß, aber hier kommen sie, die Alben, auf die wir uns im Januar 2015 freuen dürfen. Richtig gespannt bin ich auf das neue Album von Hanni El Khatib, der mich schon mit seinem Vorgänger-Album “Head In The Dirt” (produziert von Dan „Brain“ Auerbach) überzeugt hat. Der gleichnamige Track zum Album klingt schon mal spitzenmäßig. The Decemberists haben mich damals mit dem Song „Engine Driver“ voll erwischt, ihre Art des Musizierens treibt mir oft Tränen in die Augen. Am 26. Februar 2015 sind sie im Übrigen in Berlin live zu sehen, dann könnt Ihr Euch von ihren Fähigkeiten selbst überzeugen. Ich persönlich freue mich schon sehr auf das Akkordeon und die Hammond-Orgel. Und ein drittes Album, auf das ich mich an dieser Stelle ganz speziell freue, kommt von meinen Lieblingsdramatikern Archive. Sie werden uns am 24. März 2015 in Berlin einen Besuch abstatten (Huxley’s Neue Welt). Dort habe ich sie schon einmal live gesehen und war hin und weg.

Für weitere Tipps bin ich dankbar. Gerne auch aus den Bereichen Soul, HipHop oder Elektro. Da aus unerklärlichen Gründen die Kommentarfunktion momentan nicht funzt bitte per Mail an: info@musikmussmit.de.

Archive – Restriction 9.1.15

Panda Bear – Panda Bear Meets The Grim Reaper 9.1.15

Thom Yorke – Tomorrow’s Modern Boxes 9.1.15

Dan Mangan + Blacksmith – Club Meds 9.1.15

Tryo – Ne quelque part 16.1.15

Marilyn Manson – The Pale Emperor 16.1.15

Viet Cong – Viet Cong 16.1.15

Katzenjammer – Rockland 16.1.15

Fall Out Boy – American Beauty/American Psycho 16.1.15

Sleater-Kinney – No Cities To Love 16.01.15

Belle And Sebastian – Girls In Peacetime Want To Dance 16.1.15

Curtis Harding – Soul Power 16.1.15

The Decemberists – What A Terrible World, What A Beautiful World 16.1.15

Kitty, Daisy & Lewis – Kitty, Daisy & Lewis The Third 23.01.15

Hanni El Khatib – Moonlight 23.01.15

Mark Ronson – Uptown Special 23.1.15

Tove Lo – Queen of the Clouds 23.1.15

Lupe Fiasco – Tetsuo & Youth 23.1.15

Asaf Avidan – Gold Shadow 23.1.15

Deichkind – Niveau Weshalb Warum 30.01.15

Papa Roach – F.E.A.R. (Face Everything And Rise) 30.01.15

Bob Dylan – Shadows In The Night 30.01.15

The Notwist – Messier Objects 30.01.15

Two Gallants – We Are Undone 30.01.15

The Dodos – Individ 30.01.15

Blind Guardian – Beyond The Red Mirror 30.1.15

Kid Ink – Full Speed 30.1.15

Monophona – Black On Black 30.1.15

_______



Angela
Wer?

Ich mag Serien (derzeit oder kürzlich auf der Mattscheibe gehabt: Narcos, House Of Cards, Bloodline, The Get Down), das Tempelhofer Feld, mein Longboard, Flughäfen, Portugal, Senf, Jogginghose, Erdnusslocken, ausschlafen, frühstücken, Euch und natürlich Musik. Ich mag auch vieles nicht - z. Bsp. Fisch, vollgestopfte U-Bahnen oder kalte Füße.


'Musik – Neuerscheinungen im Januar 2015' ist bisher ohne Senf.

Trau´ Dich...

Sprich Dich aus!

Deine Mailadresse ist keine Pflichtangabe. Falls Du sie angibst, so wird sie hier nicht veröffentlicht und auch nicht an Dritte weitergegeben. Gewinnspiele: Mit Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Dich darüber im Falle eines Gewinns kontaktieren.

© 2017 MUSIKMUSSMIT. Aus Neukölln mit Love.