Musik

Musik Blog MUSIKMUSSMIT teilt mit Euch Musik, die mit muss. Die heiß & neu, aber auch schon älter und altbewährt ist. Perlen, Meisterwerke und sehenswerte Konzerte.

MS Dockville Festival 2018 in Hamburg Review MUSIKMUSSMIT
0

Review: MS Dockville Festival 2018 in Hamburg

MS Dockville Festival vom 17. – 19.08.2018 in Hamburg Text: Inken Petersen und Anne Teuscher | Fotos: Inken Petersen *** Wir möchten euch wieder mal unsere musikalischen Highlights, von welchen wir auch jetzt noch ins Schwärmen geraten und das diesjährige Drumherum des Dockvilles präsentieren. In der Ankündigung prophezeiten wir Euch schon unsere Favorit_innen und beschrieben dieses…

Rival Consoles und Max Cooper live im Funkhaus Berlin Konzertbericht MUSIKMUSSMIT
1

Konzert-Tipp: Rival Consoles + Throwing Snow live im Funkhaus Berlin

Text und Foto: Katharina Blum Elektronische Ambientmusik mit einem Hang zum Techno. Mal düster, mal leuchtet da auch was über treibenden Rhythmen. Rival Consoles hat einen ganz eigenen Sound kreiert, den er im Oktober live im Funkhaus präsentiert. Rival Consoles habe ich jetzt schon ein paarmal live gesehen bzw. gehört. Das erste mal vor ein…

Reeperbahn Festival 2018
0

Reeperbahn Festival in Hamburg (19.-22.09.2018) | Musik-Tipps + Line-Up

Zwischen Newcomer-Konzerten, Konferenzen, Workshops und Parties *** Text und Auswahl: Julia Silko Auch dieses Jahr kam der Herbst schneller als erwartet. Etwas Gutes haben die fallenden Temperaturen und die dickeren Klamotten aber: Man weiß, dass die 12. Ausgabe des Reeperbahnfestivals endlich vor der Tür steht. Das ist das jährliche Wiedersehen aller verschiedener Akteur_innen der Musikszene….

Die Antwoord live in Berlin Konzertbericht MUSIKMUSSMIT
0

90 Minuten Rap-Rave Wahnsinn: Die Antwoord live in Berlin

Die Antwoord am 14.08.2018 live in der Wuhlheide Berlin | Support: Moonchild Sanelly + Moonbootica Text und Fotos: Yvonne Hartmann Was versetzt die Berliner_innen an einem Dienstag in Wochenendstimmung? Wie bringt man die Kindlbühne in der Wuhlheide zum Beben? Und wie erschafft man aus Wellblech, zwei Wäscheleinen und ein paar Kleidungsstücken ein ausgefallenes Bühnensetting? Die Antwoord…

MUSIKMUSSMIT präsentiert Half Waif live in Berlin
6

Wir präsentieren: Half Waif im September live in Berlin | Gästelistenplätze

Mood Ring Pop aus Brooklyn *** Konzert am 12.09.2018 in der Kantine am Berghain Berlin Text: Angela Beyer | Foto: Pressematerial Was auch immer Mood Ring Pop sein soll, so steht´s auf Half Waifs Facebook-Seite geschrieben, es muss mehr als das sein. Mood Ring Pop klingt, als wäre die Musik, die Nandi Rose Plunkett da macht,…

© 2018 MUSIKMUSSMIT. Aus Neukölln mit Love.