Neue Musik Neuerscheinungen neue Alben

Neue Alben im November 2016

Neue Musik für den November! Ich habe mich durch sämtliche Mails und Foren gewurschtelt und Euch hier eine – meiner Meinung nach – ganz nette und vor allem bunte Auswahl an Alben herausgesucht, die ich mit Spannung erwarte. Ob Punk von den Radkeys, melancholischer Country von Ian Fisher, RnB von The Weeknd, Pop von Wildhart, Noise Pop von Sleigh Bells oder Jazz von Yussef Kamaal, für Euch ist sicherlich etwas dabei. Und mit großer Wahrscheinlichkeit habe ich wieder einige Alben nicht auf dem Schirm, die sich lohnen. Wenn Ihr also Tipps habt, her damit. Postet ihn einfach als Kommentar.

Derzeit höre ich sehr oft und gerne das neue Album von BANKS. Der Rolling Stone gibt dem Album schlappe 2 von 5 Sternen, das interessiert mich und viele andere überhaupt nicht und hält uns von einem Konzertbesuch schon gar nicht ab, denn das Konzert im Heimathafen Neukölln im März ist bereits seit Wochen ausverkauft. Auch Aquilo finden gerade großen Anklang. Richtig schön traurige Musik – passend zum Wetter. Regelmäßig aktualisiere ich die Playlist „Musik, die mit muss“ auf Spotify. Du darfst mir da gerne folgen.

Wenn Du nun wissen möchtest, ob die geliebte Band bald bei Dir im Dorf spielt, schau kurz in unsere Tourdaten-Übersicht, die Konzertempfehlungen für Berlin sind auch endlich online. Ergänzungen und Anmerkungen immer und überall sehr willkommen.

***

***

Musik Neuerscheinungen im November 2016

***

Mick Harvey – Vol. 4 Intocicated Woman 04.11.2016

Robbie Williams – Heavy Entertainment Show 04.11.2016

Hundreds – Wilderness 04.11.2016

Yussef Kamaal – Black Focus 04.11.2016

Kungs – Layers 04.11.2016

Palace – So Long Forever 04.11.2016

James Arthur – Back From The Edge 04.11.2016

Nouvelle Vague – I Could Be Happy 04.11.2016

Lions Head – Lnzhd 04.11.2016

Roger Goula – Overview Effect 04.11.2016

Lambchop – Flotus 04.11.2016

Efterklang – Leaves: The Colour Of Falling 04.11.2016

Alicia Keys – Here 04.11.2016

Martha Wainwright – Goodnight City 11.11.2016

Wolf People – Ruins 11.11.2016

Radkey – Delicious Rock Noise 11.11.2016

Sleigh Bells – Jessica Rabbit 11.11.2016

Sting – 57th & 9th 11.11.2016

Emeli Sandé – Long Live The Angels 11.11.2016

Justice – Woman 11.11.2016

Wildhart – Shine 11.11.2016

Kate Bush – Just Beforen Dawn 11.11.2016

Metallica – Hardwired…To Self-Destruct 18.11.2016

Kevin Devine – Instigator 18.11.2016

Ian Fisher – Koffer 18.11.2016

Bruno Mars – 24K Magic 19.11.2016

Rumer – This Girl’s In Love 25.11.2016

The Weeknd – Starboy 25.11.2016



Angela
Wer?

Ich mag Serien (derzeit oder kürzlich auf der Mattscheibe gehabt: Narcos, House Of Cards, Bloodline, The Get Down), das Tempelhofer Feld, mein Longboard, Flughäfen, Portugal, Senf, Jogginghose, Erdnusslocken, ausschlafen, frühstücken, Euch und natürlich Musik. Ich mag auch vieles nicht - z. Bsp. Fisch, vollgestopfte U-Bahnen oder kalte Füße.


'Neue Alben im November 2016' ist bisher ohne Senf.

Trau´ Dich...

Sprich Dich aus!

Deine Mailadresse ist keine Pflichtangabe. Falls Du sie angibst, so wird sie hier nicht veröffentlicht und auch nicht an Dritte weitergegeben. Gewinnspiele: Mit Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Dich darüber im Falle eines Gewinns kontaktieren.

© 2017 MUSIKMUSSMIT. Aus Neukölln mit Love.