Musik Neuerscheinungen MUSIKMUSSMIT

Neue Alben im Juni 2017

Musik Neuerscheinungen im Juni 2017

***

Diesen Monat geht´s richtig ab, denn mit Vita Bergen, Royal Blood und Benjamin Booker wird´s rockig. London Grammar bringen nach ihrem wundervollen Debütalbum „If You Wait“ (2013) endlich den Nachfolger „Truth Is A Beautiful Thing“ raus. Da bin ich aber gespannt! Viele der hier aufgelisteten Künstler_innen haben wir euch bereits vorgestellt (klickt einfach auf die Links und erfahrt mehr). Wen wir euch noch nicht ans Herz gelegt haben, sind Cigarettes After Sex aus Brooklyn. Ein echter Hörgenuss sind Songs wie „Apokalypse“ und „K“ – nachdem sie kürzlich ein ausverkauftes Konzert im Heimathafen Berlin spielten, kehren sie im Herbst zurück. Lasst euch das nicht entgehen!

***


***

Dan Auerbachs jüngstes Werk „Waiting On A Song“ kann ich euch jetzt schon mal empfehlen, denn das Album habe ich bereits zwei Mal gehört. Ein Hauch 60s Feeling und Auerbachs unverkennbarer Sound bringen den Sommer in eure Bude. Ergänzungen sind sehr willkommen.

***

***

***

***


***

Alt-J – Relaxer (2.6.17)

Husky – Punchbuzz (2.6.17)

Beach Fossils – Somersault (2.6.17)

Vita Bergen – Retriever (2.6.17)

Kraftklub – Keine Nacht für Niemand (2.6.17)

Bonaparte – The Return of Stravinsky Wellington (2.6.17)

Dua Lipa – Dua Lipa (2.6.17)

Marika Hackman – I’m Not Your Man (2.6.17)

SXTN – Leben Am Limit (2.6.17)

Dan Auerbach – Waiting On A Song (2.6.17)

Saint Etienne – Home Counties (2.6.17)

The Kills – Echo Home EP (2.6.17)

Noga Erez – Off The Radar (2.6.17)

Camille – Oui (2.6.17)

Mikko Joensuu – Amen (2.6.17)

Cody ChesnuTT – My Love Divine Degree (2.6.17)

Benjamin Booker – Witness (2.6.17)

Cigarettes After Sex – Cigarettes After Sex (9.6.17)

Rise Against – Wolves (9.6.17)

Katy Perry – Witness (9.6.17)

Rancid – Trouble Maker (9.6.17)

TORA – Take A Rest (9.6.17)

Lola Marsh – Remember Roses (9.6.17)

London Grammar – Truth Is A Beautiful Thing (9.6.17)

All We Are – Sunny Hills (9.6.17)

Portugal. The Man – Woodstock (16.6.17)

The Drums – Abysmal Thoughts (16.6.17)

Lorde – Melodrama (16.6.17)

Beth Ditto – Fake Sugar (16.6.17)

Kevin Morby – City Music (16.6.17)

J. Bernardt – Runnings Days (16.6.17)

Fleet Foxes – Crack-Up (16.6.17)

2raumwohnung – Nacht und Tag (16.6.17)

Royal Blood – How Did We Get So Dark? (16.6.17)

Radiohead – OK Computer OKNOTOK 1997-2017 (23.6.17)

Vérité – When You’re Gone (23.6.17)

Beach House – B-Sides And Rarities (30.6.17)

Lany – Lany (30.6.17)

Lapalux – Ruinism (30.6.17)



Angela
Wer?

Ich mag Serien (derzeit oder kürzlich auf der Mattscheibe gehabt: Narcos, House Of Cards, Bloodline, The Get Down), das Tempelhofer Feld, mein Longboard, Flughäfen, Portugal, Senf, Jogginghose, Erdnusslocken, ausschlafen, frühstücken, Euch und natürlich Musik. Ich mag auch vieles nicht - z. Bsp. Fisch, vollgestopfte U-Bahnen oder kalte Füße.


'Neue Alben im Juni 2017' ist bisher ohne Senf.

Trau´ Dich...

Sprich Dich aus!

Deine Mailadresse ist keine Pflichtangabe. Falls Du sie angibst, so wird sie hier nicht veröffentlicht und auch nicht an Dritte weitergegeben. Gewinnspiele: Mit Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Dich darüber im Falle eines Gewinns kontaktieren.

© 2017 MUSIKMUSSMIT. Aus Neukölln mit Love.