Neue Alben, Musik Neuerscheinungen

Musik – Neuerscheinungen im Dezember 2013

Diesen Monat können wir uns zurücklehnen und auf die vergangenen 11 Monate schauen und hören. Diese Tage bieten sich an, um sich einmal auf die musikalischen Höhepunkte zu besinnen. Welches Album hat gefallen, welches hat enttäuscht, wen möchte man 2014 live sehen und so weiter und so fort. Zahlreiche (Online)-Musik-Magazine fassen für Euch Bestenlisten zusammen, hier seien einige erwähnt:

Last.fm  – orientiert sich am tatsächlichen Hörverhalten der registrierten Benutzer_innen.

Spotity – orientiert sich ebenfalls am tatsächlichen Hörverhalten der registrierten Benutzer_innen.

Intro – allerlei Listen diverser Redakteur_innen.

Musikexpress – allerlei Listen diverser Redakteur_innen.

Rolling Stone – Teil 1 von Frank Schöler.

Tonspion – die Redaktion hat entschieden.

Und wer fasst zusammen, stellt gegenüber, kritisiert und macht zunichte?

The Jezabels – The Brink (2.12.13)

Dear Reader – We Followed Every Sound (6.12.13)

Kurt Vile – Deluxe Daze (Post Haze) (6.12.13)

Yo La Tengo – Fade (Deluxe Edition) (6.12.13)

Neil Young – Live At The Cellar Door (6.12.13)

Sophie Hunger – The Rules of Fire (6.12.13)



Angela
Wer?

Ich mag Serien (derzeit oder kürzlich auf der Mattscheibe gehabt: Narcos, House Of Cards, Bloodline, The Get Down), das Tempelhofer Feld, mein Longboard, Flughäfen, Portugal, Senf, Jogginghose, Erdnusslocken, ausschlafen, frühstücken, Euch und natürlich Musik.
Ich mag auch vieles nicht – z. Bsp. Fisch, vollgestopfte U-Bahnen oder kalte Füße.


'Musik – Neuerscheinungen im Dezember 2013' have 2 comments

  1. 11. Dezember 2013 @ 20:46 Frank

    Das neue Neil-Young-Album (mit einem alten Konzert) ist wirklich ganz, ganz großartig! Vielleicht das beste aus seiner Live-Serie.

  2. Musika

    11. Dezember 2013 @ 22:09 Musika

    Dann bitte ich Dich mich zu überzeugen – am besten mit einer Neil-Young-Top-Tracks-Liste! 🙂


Sprich Dich aus!

Deine Mailadresse ist keine Pflichtangabe. Falls Du sie angibst, so wird sie hier nicht veröffentlicht und auch nicht an Dritte weitergegeben. Gewinnspiele: Mit Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Dich darüber im Falle eines Gewinns kontaktieren.

© 2017 MUSIKMUSSMIT. Aus Neukölln mit Love.