Musik Neuerscheinungen MUSIKMUSSMIT

Neue Alben im August 2017

Musik Neuerscheinungen im August 2017

***

Als ich mich gestern mit den Konzerten beschäftigte, die im August in Berlin stattfinden, stellte ich fest: es ist Festivalzeit. Alle ausgeflogen. Keiner da. Ich sträube mich, es das „Sommerloch“ zu nennen, denn es gibt immer noch mehr als genug zu hören und eine Vielzahl an Konzerten zu besuchen. Dennoch ist es entspannter, was uns nun nicht weiter stört. Da in diesem Monat weniger die „bekannten Größen“ Platten auf den Markt werfen, habe ich endlich wieder mehr Zeit gehabt, mich mit den etwas unbekannteren Künstler_innen zu beschäftigen.

Empfehlen möchte ich euch im August ganz besonders die Alben von EMA aka Erika M. Anderson (Noise), The Duke Spirit (Garage-Rock), Gordi (Folk) und Everything Everything (Indie-Rock).

***

***

***

***

***

Accept – The Rise Of Chaos (04.08.2017)

Trailer Trash Tracys – Althaea (11.08.2017)

Nathan Fake – Providence (11.08.2017)

The Districts – Popular Manipulations (11.08.2017)

Unkle – The Road Pt. 1 (18.08.2017)

Everything Everything – A Fever Dream (18.08.2017)

Grizzly Bear – Painted Ruins (18.08.2017)

Steven Wilson – To The Bone (18.08.2017)

The Duke Spirit – Sky Is Mine (18.08.2017)

Queens Of The Stone Age – Villains (25.08.2017)

EMA – Exile In The Outer Ring (25.08.2017)

The War On Drugs – A Deeper Understanding (25.08.2017)

***

***

Gogol Bordello – Seeker And Finders (25.08.2017)

Liars – TFCF (25.08.2017)

Gordi – Reservoir (25.08.2017)

Joco – Into the Deep (25.08.2017)

We Invented Paris – Catastrophe (25.08.2017)

Iron & Wine – Beast Epic (25.08.2017)

PVRIS – All We Know of Heaven, All We Need of Hell (25.08.2017)

Reicht euch nicht? Schaut, welche Alben in den vergangenen Monaten erschienen sind.



Angela
Wer?

Ich mag Serien (derzeit oder kürzlich auf der Mattscheibe gehabt: Narcos, House Of Cards, Bloodline, The Get Down), das Tempelhofer Feld, mein Longboard, Flughäfen, Portugal, Senf, Jogginghose, Erdnusslocken, ausschlafen, frühstücken, Euch und natürlich Musik. Ich mag auch vieles nicht - z. Bsp. Fisch, vollgestopfte U-Bahnen oder kalte Füße.


'Neue Alben im August 2017' ist bisher ohne Senf.

Trau´ Dich...

Sprich Dich aus!

Deine Mailadresse ist keine Pflichtangabe. Falls Du sie angibst, so wird sie hier nicht veröffentlicht und auch nicht an Dritte weitergegeben. Gewinnspiele: Mit Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Dich darüber im Falle eines Gewinns kontaktieren.

© 2017 MUSIKMUSSMIT. Aus Neukölln mit Love.