Musik aus der Postbox MUSIKMUSSMIT Musik entdecken

Musik aus der Postbox #4

Der Briefkasten ist nearly voll und deshalb gibt es für Euch den vierten Teil der Serie „Musik aus der Postbox“. Es ist mal wieder ein bunter Mix aus Bekanntem, Unbekanntem, Elektronischem und Singer-Songwriter. Viel muss man dazu nicht sagen, hört einfach rein. Und für wen nichts dabei ist, nicht traurig sein, demnächst kommt Teil 5.

Woody Pitney aus Melbourne/Australien.

***

Mine aus D. Das nächste Album wird am 25.09.2014 erscheinen.

***

Alle Farben aus D. Das Album „SYNESTHESIA“ ist seit dem 23.05.2014 draußen.

***

Tove Lo aus Schweden.

***

Rodrigo Amarante aus L.A./USA. Das Album „Cavalo“ erschien am 05.05.2014.



Angela
Wer?

Ich mag Serien (derzeit oder kürzlich auf der Mattscheibe gehabt: Narcos, House Of Cards, Bloodline, The Get Down), das Tempelhofer Feld, mein Longboard, Flughäfen, Portugal, Senf, Jogginghose, Erdnusslocken, ausschlafen, frühstücken, Euch und natürlich Musik. Ich mag auch vieles nicht - z. Bsp. Fisch, vollgestopfte U-Bahnen oder kalte Füße.


'Musik aus der Postbox #4' ist bisher ohne Senf.

Trau´ Dich...

Sprich Dich aus!

Deine Mailadresse ist keine Pflichtangabe. Falls Du sie angibst, so wird sie hier nicht veröffentlicht und auch nicht an Dritte weitergegeben. Gewinnspiele: Mit Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Dich darüber im Falle eines Gewinns kontaktieren.

© 2017 MUSIKMUSSMIT. Aus Neukölln mit Love.