Party Majestic Casual

Event-Tipp: Majestic Casual Party | 24.11.2017 Prince Charles Berlin

Text: Friederike Suckert

Der Stuttgarter Musik- und Videoblog begeistert seit 2011 so einige Musikliebhaber_innen, die es auch mal etwas frickeliger mögen. Experimenteller Elektro, Indie, Hip Hop und auch Pop haben aus dem Youtube-Kanal nach und nach ein Plattenlabel des guten Geschmacks gemacht. Ellie Goulding, Flume und SBTRKT sind nur einige, die Platten auf den Markt gebracht haben.

Irgendwie brauchen die ja auch eine Party und so fügte sich alles zum nächsten Berliner Highlight zusammen: Melt! Booking und Majestic Casual feiern am 24. Nobember 2017 im Prince Charles mit sensationellem Line-Up.

Mit Tourist, Occupanther, BLVTH, Icarus und RIP Swirl können wir zum neuen heißen Scheiß des Producings tanzen und gerade den Jungspund BLVTH kennen vielleicht mehr als sie denken, hat er doch am letzten Casper-Album mitgearbeitet. Ich habe beim Feel Festival einen sehr exzessiven Auftritt von ihm gesehen und der Typ gibt wirklich alles und ist gerade das Modernste, was Du Dir ins Plattenstudio holen kannst! Letztes Jahr kam sein EP „7iger“ raus und seitdem geht es immer weiter nach oben.

***

***

Für ca. 12€ so viele coole Nachwuchskünstler zu sehen ist absolut überzeugend, aber wir dürfen auch 1×2 Gästelistenplätze verlosen. Lasst uns also gemeinsam anerkennend mit´m Kopf nicken gehen und nächstes Mal schaffen es vielleicht auch ein paar Frauen ins Line-Up.

***

Gästelistenplätze zu gewinnen

***

In Kooperation mit Melt! Booking verlosen wir 1×2 Gästelistenplätze! Ihr kennt das Spiel. Wer Tickets gewinnen möchte, folge uns 1. auf Facebook  und 2. hinterlasse uns hier (!) unterm Artikel (!) einen Kommentar. Einsendeschluss ist der 23. November 2017 // 13 Uhr. Es gelten wie immer unsere Gewinnspielbedingungen. Tipp: Checkt in der Zeit öfter euren Spam-Ordner. Viel Glück!



Friederike

In einer Höhle voller Bücher von Plattensammlern aufgezogen, sozialisiert in idyllischer Randbezirkplatte durch ABBA, Elvis und Nirvana, schulternwippend in die Kaschemmen und Tanztempel der Stadt gewankt, bin ich jetzt graduierte Popnutte. Schon immer eher Beobachterin als Macherin, frage ich, was die Entscheidung für das Künstlerleben so mit sich bringt.


'Event-Tipp: Majestic Casual Party | 24.11.2017 Prince Charles Berlin' have 12 comments

  1. 20. November 2017 @ 21:52 Emil Triller

    Ich würde mich sehr über die Gästelistenplätze freuen.

  2. 20. November 2017 @ 23:23 Ignacio

    erstaunliches Ereignis!!! + 1 <3 <3 <3

  3. 21. November 2017 @ 11:00 Alex

    hilf mir ein Mädchen zu beeindrucken 😉

  4. 21. November 2017 @ 16:56 Samuel

    Viva Prince Charles

  5. 21. November 2017 @ 19:27 Schiwa

    Ahh „Majestic Casual“ auch mal außerhalb von Youtube erleben- wie mega! Hoch lebe Prince Charles! (:

  6. 21. November 2017 @ 21:01 Johannes

    Da muss man sein

  7. 22. November 2017 @ 10:09 berlina

    siebenter! 🙂

  8. 22. November 2017 @ 11:13 Moritz

    Freue mich mega auf das Konzert … vor allem auf BLVTH und Tourist. Die Gästeplätze würden nicht nur mich sondern auch eine ganz besondere Frau freuen

  9. 22. November 2017 @ 12:32 Mailin

    Gästeliste wäre natürlich spitze!

  10. 22. November 2017 @ 13:02 Adrian Greiner

    Super starkes Event!
    Tourist ist einfach genial!

  11. 22. November 2017 @ 13:21 Hugh

    looking forward to it!

  12. 22. November 2017 @ 21:51 Monika von Luchs

    Ich würde gerne mein Senf mit zur Party nehmen! 😉


Sprich Dich aus!

Deine Mailadresse ist keine Pflichtangabe. Falls Du sie angibst, so wird sie hier nicht veröffentlicht und auch nicht an Dritte weitergegeben. Gewinnspiele: Mit Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Dich darüber im Falle eines Gewinns kontaktieren.

© 2017 MUSIKMUSSMIT. Aus Neukölln mit Love.